Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Der Neue mit dem Dicken Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 00:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Der Neue mit dem Dicken
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mr. Fighter
Mitglied

ottweiler




Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 16:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

Ich habe soeben euer Forum entdeckt und wollte mich hier mal vorstellen. Ich heisse Dennis bin 20 Jahre alt und könne aus dem schönen Saarland. Mit dem Opelvirus wurde ich schon als Kind infiziert und kaufte mir mit 16 einen b mabta mittlerweile besteht mein fuhrpark aus: Manta A und B, Ascona B, Kadett C Coupe, Commodore B Coupe und seit kurzer Zeit aus nem GT.
Zu dem GT bin ich durch Zufall gekommen er gehörte einem Arbeitskollegen, der ihn vor 25 Jahren gekauft und restauriert hat, seitdem stand er dreiviertel fertig in ner beheizten Garage. Morgen Abend bekomm ich ihn zu mir und mache ein paar Bilder. Ich will ihn dieses Jahr noch auf die Strasse bringen......

Das Auto ist ein 1900er mit leidinger breitbau in schwarz mit Rot weißer innenausstattung ein typischer Zeitzeuge.

Gruß Dennis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen...
Ach du meine Güte.Infektion kann man das aber wohl nicht mehr nennen.Das ist schon eine klare Erkrankung wenn man mit 20 schon 6 alte Opels hat

!!!Respekt!!!

PSein Nick ist jetzt aber nicht auf Körperteile bezogen,oder

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 10.06.12 um 16:57 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pebi46
Mitglied

Im Allgäu




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ein herzliches Hallo,

dann viel Spass mit deinem Neuerwerb. Bin ja mal gespannt auf die Bilder.

Gruß,
Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 22:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dennis,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hier im GT-Forum macht es viel Spaß sich aufzuhalten. Viele nette Leute hier.

Junge, Junge, bei einem solchen Fuhrpark brauch man schon eine Menge an Stellplätzen.

Verstehe ich das richtig!? 25 Jahre und auch noch nicht fertig (3/4), daß wäre ja dann noch länger Stillstand als bei mir. Und ich dachte bisher, bei mir sei es der Extremfall (16 Jahre).

Im Eintrag "hallo und grüße aus Hessen" kannst Du meine Baustelle sehen. Auch ca. 3/4 fertig. Und genau wie Du, will ich ihn noch dieses Jahr auf die Straße bringen.

Also... auf das es uns gelingt!!
Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mr. Fighter
Mitglied

ottweiler




Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 22:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo face, ja genau der vorbesitzer hat ihn selbst gekauft als er 16 war und die karosse fertig gemacht vor 17 Jahren gelackt und davor den Innenraum gemacht, er hat damals alles noch neu bei Opel gekauft ( z.b. Tür und fenstergummis ) der unterboden wurde gestrahlt und dann nur Rot lackiert. Die karosse is echt Top bekam zwei neue Schweller und ein Batterieblech... Aber wie schon erwähnt Morgen gibts bilders
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:10.06.12 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


@cokecar
Mach dir keine Sorgen.Mein GT toppt deine 16 Jährchen auch noch spielend. :-D

Die letzte Abmeldung vor der Resto war bei meinem am 4.12.´84.
Die erste Rechnung, die ich habe, für die Resto ist vom 25.8.´89 und das erste Mal angemeldet wurde er nach der Resto im 6.9.2007.
Summa-Summarum war er ~22 3/4 Jahre für die Resto abgemeldet und ich bin seit der letzten Abmeldung auch schon wieder der 3. Besitzer seit Okt. 2008.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 10.06.12 um 23:01 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:11.06.12 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


Toll Leute...
Meine Vorstellung davon etwas Besonderes zu sein, aufgrund der Tatsache das ich all die Jahre nicht aufgegeben und verkauft habe, sind jetzt mit einem schlag dahin.
Nein, nur Spaß...
Aber es wird ein paar Besonderheiten geben, die ich denke einzigartig sein werden. Ich freue mich schon darauf sie präsentieren zu können. ob das dann allen gefallen wird, laß ich mal dahingestellt (Originalos villeicht eher nicht).
Viele Grüße: Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:11.06.12 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Aber es wird ein paar Besonderheiten geben, die ich denke einzigartig sein werden.


ich überlege gerade, was es noch nicht gegeben hat in den letzten 25 jahren ... ... die gt welt hat sich nämlich weitergedreht !
wichtig ist vor allem, dass du auf treffen kommst und nicht nur in deinem vorgarten vergräbst !

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
james007
Mitglied

heiligenwald,saarland




Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:12.06.12 08:34 IP: gespeichert Moderator melden


von mir auch ein herzliches Willkommen.Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.Komme aus Heiligenwald,vielleicht trifft man sich ja mal??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mr. Fighter
Mitglied

ottweiler




Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der Neue mit dem Dicken Datum:12.06.12 08:44 IP: gespeichert Moderator melden


Oh aus heiligenwald?

Weiß ich ja noch nix von normal kenn ich doch fast jeden altopel hier ..... Ja mit Sicherheit ich melde mich mal per pn bei dir
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.