Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Habe Blödsinn geschrieben ............... Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 02:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Habe Blödsinn geschrieben ...............
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:08.06.12 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo , möchte mich endschuldigen für den Blödsinn den ich geschrieben habe . Ihr habt alle recht . Bezüglich Motorraum leuchte . Bekam vor einiger Zei , einen ganzen Keller voll Opel neu Teile geschenkt . Da ich diese auch weiter schenke , außer Porto . Da meiner im neuzustand ist mit 43.000 km . War ich an dem Tag sehr lange in einem anderen Forum . Mein Kopf drehte sich Manta , Ascona . Und der hat die Motorleuchte , von denen ich unter anderen einige habe . Man sollte sein Gehirn einschalten wen mans ins GT Forum geht . Grüsse Wolfgang


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:08.06.12 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Geile Karre...was für ein Glück sowas zu bekommen.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:08.06.12 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Tim ; ich mag ihn auch ist der Wagen meiner Mutter ( die leider sehr früh verstorben ist ) Er ist noch absolut im Original zustand auch der Lack . Du schreibst sehr fachliche Berichte , bist du Beruflich in der Branche ? Toll das es im Forum solche Fachleute gibt .Grüße Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:08.06.12 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Beileid für dich.Das ist immer sehr schwer,aber so ist das Leben leider nunmal.
Dann ist es ja aber doppeltwichtig ihn zu erhalten und ganz besonders in der Familie zu behalten.
Da war deine Mutter aber ziemlich cool unterwegs muß ich ja mal sagen(schreiben).

PS.
Danke für das Lob.Das sehen wohl nicht alle hier so.Ich höre gerade das Zähneknirschen
Ich versuche nur zu helfen wo ich kann.Auch wenn ich nicht immer direkt ins schwarze treffe rege ich vielleicht zu neuen Ideen in der Fehlersuche an.
Ich bin kein gelernter Autoschrauber(wobei ich nicht weiß ob die Jüngeren heute bei alten GT´s weiterhelfen könnten).
Hab Elektromaschinenbauer gelernt und schaue gerne übern Tellerrand.
Ich sehe mich mittlerweile ein wenig als Bindeglied zwischen den alten Wissensträgern und den absoluten (techn.)Newcomern.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 08.06.12 um 22:13 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:09.06.12 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


@Wolfgang: B-Ascona war frühr auch mal kurzzeitig ein Traum von mir, habe in mir aber nicht erfüllt.
Halte den Wagen in ehren.

@Tim: Alle möglicherweise nicht, aber von mir kommt kein Zähneknirschen. In puncto Leder habe ich ja auch schon Info von Dir bekommen, obwohl ich nicht danach gefragt habe. An dieser Stelle danke dafür. Ich weiß ich habe nichts mehr darauf geschrieben, aber ich weiß ja auch, daß Du "darüber stehst".
Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen. Bestimmt wird es mal ein Treffen geben, auf das wir beide kommen können, trotz mehrerer Hobbys (haben bestimmt viele von uns, mich mit eingeschlossen).
Gruß: Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe Blödsinn geschrieben ............... Datum:11.06.12 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hach, das waren noch Zeiten...
Ich hatte auch mal ´nen 1.9S B-Ascona. Leider hat der Rost ihn 1987 dahingerafft, seither fahre ich Rekord E2.
Aber dem Ascona trauere ich trotzdem immern noch nach, hab´ viel erlebt mit dem Wagen
Halt´ ihn in Ehren, und gut in Schuss!
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.