Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hallo an alle GT Freunde Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 08:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Hallo an alle GT Freunde
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Buchi Jo
Mitglied

3264 Reinsberg Österreich




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo an alle GT Freunde Datum:08.04.12 11:21 IP: gespeichert Moderator melden


Bin aus Niederösterreich. Habe aus viel Schrott
einem GT wieder Leben eingehaucht.Ich hoffe das ich die ATS felgen noch eingetragen bekomme das ich endlich damit auf die Strasse kann.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:08.04.12 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

das ist ja mal ne kurze und knackige Vorstellung. Deinen Namen hättest du uns aber ruhig verraten können, wir beißen ja nicht.

Auf jeden Fall willkommen im Forum und viel Spaß. Vielleicht hast du ja Lust ein paar Bilder von deinem Projekt einzustellen.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sancho83
Mitglied

Karlsruhe


Der GT ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:08.04.12 14:31 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

Gruß Alex
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:08.04.12 15:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Jo!
(nehme an, dass ist dein Vorname)

Die Österreicher sind wieder einer mehr
Ich kenn deine Gegend, bin aus der Nähe von Stockerau. In Amstetten gibt es übrigens auch einen Opelhändler (Öllinger) - der hat auch vor ein paar Jahren einen orangen GT hergerichtet. Hab ich in Tulln auf der Oldtimer-Messe gesehen. Er ist im GT-Club Austria, in diesem Forum aber nicht vertreten.

Herzlich Willkommen im Forum! Hast du Fragen, dann nur her damit.
Aber vorallem BILDER!!!!!

Viel Spaß hier, ich bin schon seit fast 8 Jahren im Forum und möchte keinen Tag missen.

ATS sind kein Problem, wenn du was brauchst, dann einfach eine PN.
Du kannst dich aber gerne in das (mein) Thema einlesen: ATS Classic

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 08.04.12 um 15:21 geändert
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Buchi Jo
Mitglied

3264 Reinsberg Österreich




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 14:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Hoppala hab meine Unterschrift vergessen.

Also bin gelernter Opelmechaniker, auf den guten alten Hecktrieblern.Der GT hat mir damals schon ganz gut gefallen.
Durch Zufall kam ich zu den trümmern von zwei GT´s ein Californischer total zefressen vom Meerwasser, ein österreichischer Dellenhaufen vom Sandstrahlen.Den Unterteil nahm ich vom Österreichischen u. Oberhaut vom Californischen.

Viel Arbeit aber 100% kein Rost Mehr und die Fahrgestellnummer past zu den Papieren.

Hier ein paar Fotos

https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=6bd5e211047049ee&resid=6BD5E211047049EE!135&parid=6BD5E211047049EE!107&authkey=!AJUExWjCYV13S4o

Freundliche Grüße an alle

Buchebner Josef
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 14:43 IP: gespeichert Moderator melden


...hier zum anklicken drück mich fest, ich bin ein Link

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Respekt...
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Anka
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 17:58 IP: gespeichert Moderator melden


klick mir, ich gehe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


Echt klasse Bilder. Allergrößten Respekt vor deiner Arbeit. Ich hänge seit nunmer 3 Jahren an der Karosserie meines GT´s und weiß, dass man da viel Durchhaltevermögen braucht.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Buchi Jo
Mitglied

3264 Reinsberg Österreich




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Simon

3Jahre sind schnell vorbei.Da werden die Wochenenden
fast zu kurz .
Man muß es halt gern machen.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an alle GT Freunde Datum:09.04.12 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Josef

Willkommen hier im Forum.

Saubere Arbeit hast Du da hingelegt.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.