Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Lackierungsvorschlag Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 07:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Lackierungsvorschlag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Lackierungsvorschlag Datum:09.03.12 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Für all diejenigen, die sich im Moment Gedanken für den neuen Farbton an ihrem Opel GT machen und noch nicht wissen, was sie auswählen sollen.
Dann vielleicht so etwas?





Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:09.03.12 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Die graue Grundfarbe kommt bei Deinem ja schon mal hin. Dann hau mal ´rein, bald ist Pfingsten!

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:10.03.12 07:07 IP: gespeichert Moderator melden


...Du mußt nur das richtige rauchen, dann sieht Dein GT obenrum genmau so aus...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:10.03.12 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


" ... I´m so high,
with my GT I want to ride the sky ... "
Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:10.03.12 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Voll Psycho

Gehörte der mal Janis Joplin?

Nur die Chromfelgen (Chip Foose??) stören...

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:11.03.12 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Und der Lacker hat sich richtig viel Mühe gegeben.
Allein schon der "Grundfarbton" mit Silber ist soetwas von tiefglänzend. Möchte nicht wissen, wie oft hier geschliffen wurde bzw. wieviel Klarlackschichten lackiert wurden.
Die Arbeit scheint hervorragend zu sein, aber die Farbzusammenstellung? Naja
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:12.03.12 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht aus wie ein GT aus dem Barbie-Katalog
Fehlt nur noch die blonde Barbie und ihr Typ - wie hieß der noch? Ken - glaube ich sagte meine Schwester früher immer
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lackierungsvorschlag Datum:12.03.12 12:46 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Nur die Chromfelgen (Chip Foose??) stören...


als ich das Bild gesehen habe hab ich gleich an Chip Foose gedacht: Felgen, 2-Tone (hier ja 3) Farben, die betonte Linienführung und die super ausgeführte Lackierung an sich sprechen für des "Meister`s" vorlieben. Die Farbwahl ist auch nix für mich aber: n sauberes Auto isses!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.