Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Varajet II Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 19:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Varajet II
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jann Diekena
Mitglied

Wittmund


Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline

262562798  262562798  262562798  262562798  
  Varajet II Datum:02.02.12 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin
da ich mich nicht so auskenne was motoren und vergaser angeht wollte ich mal fragen ob es viel ausmacht wenn ich einen 35/46 Varajet II statt des weber vergasers fahre wie er auch bei Udo angeboten wird.

ist das ansprechverhalten dann noch besser? gibt es mehr leistung?

habe nun wieder nen 1.9S motor verbaut mit original 4Gang getriebe, Varajet II Vergaser, 2.0l krümmer und Hosenrohr, kein mittelschaldämpfer nur Original Entschaldämpfer.

mfg Jann
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
amigo
Mitglied





Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Varajet II Datum:02.02.12 14:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich hab leider keine Antworten, will aber gerade selber einen Varajet 2 Vergaser einbauen allerdings an einen 2,0S Motor.
Deshalb meine Frage an dich was für ein 2,0 Hosenrohr hast du denn verbaut? Denn ich suche noch so ein passendes Hosenrohr mit großem Flansch.
Gruß
Amigo
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jann Diekena
Mitglied

Wittmund


Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline

262562798  262562798  262562798  262562798  
  RE: Varajet II Datum:02.02.12 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hab ein Hosenrohr vom Ascona B genommen das passt soweit gut nur das es einmal schräg unters auto läuft darum nur einmal einschneiden und rüber biegen. schon ist alles super.

mfg Jann
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Varajet II Datum:02.02.12 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Oha,
na dann mal viel Spaß dabei!
Ich hab´ mal gehört das die Varajet II Vergaser schlecht oder eher schon schlimm einzustellen seien.
Ich fahre auch einen Varajet II im Rekord, aber der wurde seit >200.000 km von niemandem mehr angefasst , deshalb läuft der auch so gut
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Varajet II Datum:02.02.12 18:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde das der VarajetII sehr gut einstellbar ist.Es muß natürlich grundsätzliches stimmen das z.B. keine Nebenluft gezogen wird usw.
Man kann aber bei Senatorman super Lektüre über den Varajet nachsehen.
Wer Lektüre darüber braucht ...einmal PN bitte...
Gruß,Tim
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.