Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 17:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Highfly
Mitglied

Hannover


alles wird gut...

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Vorstellung Datum:18.01.12 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

hier bin ich nun neu und muss mich erst einleben. Ich habe viel Erfahrung mit dem KAD-Forum und bin dort sehr aktiv.
Ich schraube seit ich 6 Jahre alt bin an alten Opel Wagen. Wir haben vor etwa 20 Jahren den ersten GT restauriert. Der war vor einiger Zeit in der Bild Classic zu sehen. Ein gelber GT mit 07er Nummer aus Hannover. Leider mit einer Musik Anlage. Aber es ist mein Bruders Wagen.

Ich selbst habe einen originalen GT aus Californien. Kein Rost, Technik, Lack und Gummis im Eimer. Dieser wird nun ab dem Sommer für die Frau restauriert. Und da gibt es hier bestimmt viele Infos für mich.

Erstes Thema, hier schon mal vorab!

Diebstahl! Alles Neuteile! ca. 6 Fernscheinwerfer, ca. 6 Scheinwerfereinsätze, ca. 10 Rücklichter mit Gläsern, 2 Begrenzungsleuchten, 2 Armaturenbretteinsätze für die Instrumente. Alles war vor etwa 2-3 Jahren noch da. Wurde das hier jemanden Angeboten? Alles in original Opel/GM bzw. Hella Schachteln.

So, nun werde ich mal gucken was hier bei Euch so los ist!

Gruß,

Timo
Der beklaute...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:18.01.12 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Timo!
Herzlich willkommen hier im Forum. Ja, wenn du Tipps und Tricks zum GT suchst, dann wirst du hier fündig. Aber als erfahrener Schrauber bist du sicher auch ein willkommener Ratgeber für solche Leute wie mich, die noch nicht jede Schraube mindestens zweimal abgerissen haben....
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vorstellung Datum:18.01.12 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und Willkommen von mir.

Bilder vom Auto sind immer gern gesehen hier. ich denke mal, wenn deine Teile vor einigen Jahren geklaut worden sind, werden die nicht mehr auftauchen. Musst halt regelmässig mal bei ebay reinschauen. Vielleicht taucht da was auf. Erzähl doch mal wie es zu dem Diebstahl kam.

Gruss aus der Schweiz Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Highfly
Mitglied

Hannover


alles wird gut...

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vorstellung Datum:19.01.12 08:03 IP: gespeichert Moderator melden


Die Teile lagen in einem für Angestellte zugänglichen Bereich. Ich denke das ein Azubi die Teile mitgenommen und verkauft hat. Die Armaturenbretteinsätze sind denke ich mal schon selten. Vielleicht hat hier ja jemand neue gekauft und kann sich daran erinnern das die aus Hannover gekommen sind!
Der beklaute...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:19.01.12 09:37 IP: gespeichert Moderator melden


Servus und willkommen hier im Forum!

Du wirst hier - wie schon erwähnt - viel Hilfe bekommen, aber natürlich sind wir auch Dankbar über deine Tipps und Erfahrungen.

Und, hey, ändere vielleicht doch mal deine Unterschrift. ´Der Beklaute´ zieht einen doch dauern runter. Wie wäre es mit ´Der Hoffnungsfrohe´ oder sowas
Nix für ungut
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:19.01.12 09:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Timo,

ein -liches Willkommen hier im Forum auch vom Kardinal-Thomas
Ich sehe gerade, dass Du aus Hannover bist. Wir, das ist der Opel GT Club Hannover,
treffen uns immer jeden 3. Freitag im Monat. Am 20.01.2012 ist es dann wieder so weit,
wir treffen uns immer bei MC Drive in der Vahrenwalder Str. ab 21:00 Uhr. Wenn Du
magst, dann komme doch einfach zum kennenlernen mal bei uns vorbei (gleich links im
Kaffee-Bereich), wir würden uns freuen...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.