Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 17:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Highfly
Mitglied

Hannover


alles wird gut...

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Vorstellung Datum:18.01.12 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

hier bin ich nun neu und muss mich erst einleben. Ich habe viel Erfahrung mit dem KAD-Forum und bin dort sehr aktiv.
Ich schraube seit ich 6 Jahre alt bin an alten Opel Wagen. Wir haben vor etwa 20 Jahren den ersten GT restauriert. Der war vor einiger Zeit in der Bild Classic zu sehen. Ein gelber GT mit 07er Nummer aus Hannover. Leider mit einer Musik Anlage. Aber es ist mein Bruders Wagen.

Ich selbst habe einen originalen GT aus Californien. Kein Rost, Technik, Lack und Gummis im Eimer. Dieser wird nun ab dem Sommer für die Frau restauriert. Und da gibt es hier bestimmt viele Infos für mich.

Erstes Thema, hier schon mal vorab!

Diebstahl! Alles Neuteile! ca. 6 Fernscheinwerfer, ca. 6 Scheinwerfereinsätze, ca. 10 Rücklichter mit Gläsern, 2 Begrenzungsleuchten, 2 Armaturenbretteinsätze für die Instrumente. Alles war vor etwa 2-3 Jahren noch da. Wurde das hier jemanden Angeboten? Alles in original Opel/GM bzw. Hella Schachteln.

So, nun werde ich mal gucken was hier bei Euch so los ist!

Gruß,

Timo
Der beklaute...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:18.01.12 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Timo!