Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
1 Jahr ist nun vorrüber.... Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 11:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  1 Jahr ist nun vorrüber....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:14.12.11 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


Es geht auf Weihnachten zu.... da fiel mir gerade mal ein, dass letztes Jahr um diese Zeit ein grüner GT eines der Hauptthemen war.(Stichwort Brinkhoff´s)

Hat mal wieder jemand hier was von dem Auto gehört oder gesehen?


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:14.12.11 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


@Lück

ich denke auch immer mal wieder darüber nach!

Irgendwann gab es hier auch mal eine Andeutung diesbezüglich.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:14.12.11 22:03 IP: gespeichert Moderator melden


Vielleicht meldet sich schöngrün bzw. schöndasgrün ja zu Wort. Ansonsten könnte man ja auch mal per PN nachfragen.
Hat eigentlich mal irgendjemand aus dem Forum das Auto live gesehen? Gibts da evtl. Fotos von Treffen?
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


der aufmerksame forist sollte sich an diesen meinen beitrag erinnern:

klick grün

dort stand er an diesem tage zur ansicht herum - oder immer noch? (inklusive BNr1 Werbung die man so noch nicht gesehen hat)
gibt ein foto auf meinem handy glaub ich - bin aber bekanntermassen kein bildertüp...

ansonsten bin ich sicher, dass ich auch hier von anfang an richtig lag - wie bei einigen anderen auch, aber das wäre offtopic....

schönen guten morgen

edit: ich hab ja auch 2 flaschen von diesem jägerzeug weggehauen - kann aber nicht herausfinden was aus dieser oldtimerverlosung wurde...

klick braun

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.12.11 um 08:19 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 09:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hatte euren Verabredungsthread aus den Augen verloren. Obwohl ich auch gerne hin gefahren wäre. Hatte aber zeitlich nicht gepasst.
Stand er denn mit einem Werkstattauftrag oder einem Verkaufsschild da?

Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
der aufmerksame forist sollte sich an diesen meinen beitrag erinnern


Ups, dieser Thread ist mir doch glatt"durch die Lappen gegangen". (zu der Zeit urlaubsbedingt also ein "unaufmerksamer Forist")

Entschuldige mich natürlich in aller Form für meine Nachlässigkeit.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


marcus: er stand "nur so" da, als deko quasi.
aber rundum war alles auf BNr1 aufgemacht.

allerdings weiß ich aus anderen quellen, dass der wagen probleme mit dem vergaser machte und öfters dort gesehen wurde ...

lück: meine gutmütigkeit aber jetzt nicht ausnutzen !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.12.11 um 11:07 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:20 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
(...) allerdings weiß ich aus anderen quellen, dass der wagen probleme mit dem vergaser machte (...)
Ja das ist mir auch bekannt. Martin hat ja hier im April auch um Hilfe ersucht. (Ich hab es oben schon verlinkt.) Leider ruht seit dem still der See...

EDIT: merke gerade die Links funktionieren wohl nicht mehr. Einfach mal die Mitgliederliste nach Buchstaben sortieren und beide Mitgliedsnamen aufrufen. Dann jeweils alle Nachrichten des Mitglieds anzeigen. Sind nicht sooo viele…

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 15.12.11 um 11:36 geändert
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:36 IP: gespeichert Moderator melden


lass´ mal die alten hasen ran:

klick wunderschönes grün



edit: diese such - verlinkungen klappen wohl nur eingeloggt, nicht als gast!

klick motor geht aus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.12.11 um 11:38 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


wie geil ist das denn...

"Fehlermeldung - Kein Suchergebnis"

EDIT1: Ich bin eingeloggt. Du doch sicher auch?!
EDIT2: Jetzt geht´s. Komisch. Vielleicht ein Serverproblem...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 15.12.11 um 11:42 geändert
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:39 IP: gespeichert Moderator melden


pfrrrrrrrrrrrr..........
scheint nur zu klappen wenn derjenige klickt der auch den link gesetzt hat ?!?!
ich kann es nämlich sehen.....

probier bitte mal den klick motor geht aus aus !

sind wir schon an der löschgrenze ?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.12.11 um 11:42 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:15.12.11 11:45 IP: gespeichert Moderator melden


Scheint ein Systemproblem zu sein. Dein zweiter Link klappt. Meine zweite Änderung im oberen Beitrag wird nicht gezeigt. Wie auch immer...

EDIT: So. Also: Ich bekomme bei meinen oberen Links und Deinem ersten die Fehlermeldung. Dein zweiter geht. Ich glaube, Suchergebnisse lassen sich nicht verlinken. Es muss ein Beitrag sein. Das ist wohl schon des Lösungs Rätsel...
Außerdem sind meine Änderungen jetzt ja auch da. Hat wohl ´nen Moment gedauert, das zu speichern.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 15.12.11 um 11:52 geändert
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber....extra für den lück Datum:16.12.11 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


enjoy...
(2 jahre altes handy - kameraqualität siehe bild)




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 16.12.11 um 13:40 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:16.12.11 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


@ Andreas
Jetzt mach Ihm doch endlich ein Angebot was er nicht ablehnen kann
Es ist doch bei Dir Liebe auf den zweiten Blick gewesen schließlich hast Du fast Deine Gesundheit riskiert für diesen GT
( Brinkhoffs)




Gruß Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:16.12.11 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


@ andreas: Dankeschön.
Und da ich weiss, dass Du kein "Knipstüp" bist, weis ich die Mühe umso mehr zu schätzen!

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rolf Dobrig
Mitglied





Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1 Jahr ist nun vorrüber.... Datum:18.12.11 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Jägermeister hat die Namen der Gewinner auf der Website veröffentlicht. Bin leider nicht dabei.

Rolf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.