Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Fahrwerksfrage Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 20:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Fahrwerksfrage
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:11.12.11 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
@Peter
ist eigentlich nicht deine Felgengrösse.
Aber zum Vergleich vieleicht nützlich.
Ich fahre 7 x 14" ET3 mit 195/60/14 rundum.
Vorne 40er Börne,hinten original Feder.
Vorher hatte ich mit den 14" Felgen auch etwas Anschleifen am S-Bogen.Dieses ist mit der 40er
Feder nicht mehr.
Hier ein Bild nach etwas Laufzeit.
Gruss Norbert

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
parts4you
Mitglied

Leizen




Beiträge: 166

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:12.12.11 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


...lecker die Limone !
Der steht immer wieder prächtig da. Auch die 14-Zöller Mangels passen doch sehr schön.
Norbert: Was waren die nochmal... 7x14 Et um die 5mm oder ?

Peter :
Der silberne ist keilförmig...nur leider falsch rum..

Die roten 55er machen wir deswegen nicht mehr. Die sind komplett aus dem Rennen - viel zu tief. Wir bauen überhaupt keine 50-55er für hinten mehr. Die Nachfrage nach extremtief an der HA ist gleich null.

Stattdessen ist eine komplett neuberechnete 30/35er und eine ganz dezente 20/25er (passend zu den 40/45er und 20/25ern VA Federn) in der Mache. Die 30er fahre ich schon seit einigen Wochen. Allerdings subobtimal mit einer 25er vorne.
Das muss ich noch ändern aber im Moment fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden.
Wenn ich es schaffe, stecke ich am nächsten Wochenende mal eine vordere 40er ins Auto, drehe ´ne Testrunde (nur bei Wetter) und mache Dir ein paar Bilders....

@Lücki
Dein Junior ist mit der 40er aber ganz schön in den Keller gegangen ?! Sieht aber echt scharf aus und ich hoffe der Renner steuert sich auch so.
...und "Ja" : 13" Ronal sind Kulturgut !


Viele Grüße
Udo

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von parts4you am 12.12.11 um 19:20 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:13.12.11 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

erstmal danke für eure Beteiligung, so kann ich mir ein schönes Bild davon machen wie er werden soll.

@Udo, das wäre schön wenn du das mit den Bildern schaffen könntest

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:13.12.11 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Udo, steckst Du voll im Weihnachtsstress?
Zitat
...lecker die Limone ! (...)
Ist doch ´ne Melone...
Zitat
(...) Was waren die nochmal... 7x14 Et um die 5mm oder ? (...)
steht doch auch schon da:
Zitat
(...) Ich fahre 7 x 14\" ET3 mit 195/60/14 rundum. (...)

Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
parts4you
Mitglied

Leizen




Beiträge: 166

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:16.12.11 08:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Marcus...

die Texte von Norbert lese ich fast nie - weil ich sie meistens nicht verstehe. Ich gucke immer nur Bilder..

Limone...Melone...Limette...? ...davon hat man im Osten keine Ahnung. Hätte er sein Auto Kartoffel genannt, gäb es solche schwerwiegenden Verwechslungen nicht...

Weihnachtsstress ?
Dieses Wort kenne ich nicht.
Wir backen den ganzen Tag Zimtplätzchen und singen fröhliche Lieder..




halt die Ohren steif !

Udo
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fahrwerksfrage, suche Bilder Datum:16.12.11 08:48 IP: gespeichert Moderator melden


...schenkelklopfbrüll...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.