Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
erste große Ausfahrt Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 21:11
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  erste große Ausfahrt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  erste große Ausfahrt Datum:13.10.11 15:15 IP: gespeichert Moderator melden


Anfang des Jahres habe ich mit dem Zusammenbau von meinem GT begonnen und bin vor 3 Wochen damit fertig geworden.Die erste große Ausfahrt führte meine Frau und mich nach Heiligenmoschel zum Wolfgang und seiner Frau und anschließend zu dem 500 Km entfernten schönen Breisach am Rhein.Da wo unser Forumsmitglied Walter Hofschneider(Hofschneiderei) mit seiner Frau das Cafe unterhalb vom Münster betreiben.Wir haben dort sehr schöne Stunden im Cafe und in der Region verbracht.Die Jungfernfahrt haben wir Problemlos hin und zurück bestanden. Es war mal wieder schön nach langem GT Entzug eine größere Tour zu machen.Gruß Achim

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 66,er am 13.10.11 um 15:18 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: erste große Ausfahrt Datum:13.10.11 17:00 IP: gespeichert Moderator melden


Na, herzlichen Glühstrumpf!

Gibt´s davon evtl. ein paar Bilder von unterwegs?

Herbstliche Grüße
Brandy

Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: erste große Ausfahrt Datum:13.10.11 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim

Da fährst Du fast an meiner Haustür vorbei, und meldest dich nicht.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: erste große Ausfahrt Datum:13.10.11 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,ich habe mich bei der Fahrt total auf Motor und die Anzeigen konzentriert aber beim nächsten mal komme ich bei dir vorbei das ist versprochen.Gruß Achim

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 66,er am 13.10.11 um 20:32 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: erste große Ausfahrt Datum:13.10.11 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim,
die Überraschung mit Euerem Besuch ist Euch wirklich gelungen

Ich ärgere mich heute noch, dass ich keinen Foto da hatte um einige Bilder von Deinem GT zu machen. Das Auto ist wirklich sehr gut geworden .....es freut uns immer zu sehen wenn einer unserer Importe wieder zum Leben erweckt wird......das mit den Bildern holen wir nächste Saison auf jeden Fall noch nach.....

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.