Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Er ist wieder daheim Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 22:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Er ist wieder daheim
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Nach dem ich den GT in der CH nicht mehr über den Schweizer Tüv bekommen habe, ist er endlich in Deutschland. War sehr viel Rennerei wegen dem Zoll. Jetzt mach ich ihn fertig für das H Kennzeichen. Morgen poliere ich ihn erst mal richtig auf, und mach ihn innen sauber.

Gruß Stephan

















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Naja...äußerlich sieht er auf den Bildern doch super aus.Was hat er denn das er nicht mehr bei euch durchkommt?
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Der Prüfer mochte keine Deutschen leiden. Hatte ich voll gemerkt. Der GT ist fast rostfrei, starker Ölverlust sagte der. Der Motor und Hinterachse ist trocken. Nur bisschen feucht. Frontscheibe gefiel ihm auch nicht. Hat keinen Steinschlag oder Kratzer. Und halt Flugrost auf der Hinterachse wurde bemängelt.Der Nico vom Schweizer GT Club hatte ihn Tage vorher gefahren. Nico sagte auch, der hat nichts. Läuft gut und nichts ist kaputt.

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


@Stephan

wahrscheinlich haben die auch deine Antenne bemängelt, weil sie auf der falschen Seite montiert ist.......

Ne. der Wagen hat nichts!!!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jens.

Das war mir noch gar nicht aufgefallen mit der Antenne.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


War an meinem ersten GT auch links montiert.
Wurde bestimmt nachträglich eingebaut ohne in die Montageanweisung von Opel zu schauen!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Kann sein. Hatte bestimmt keine Ahnung gehabt der Gute.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:03.09.11 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Mahlzeit,

Erstausrüstung hatte die Antenne rechts, die Einbauanleitung für die Nachrüstung außerhalb von Opel hatte die Bohrung für die Antenne links.
Die Erstausgerüsteten hatten auch zwei Schrauben in der Armaturentafel (links und rechts vom Radio) die Nachrüster nicht.

Klingt komisch, ist aber so.

Schönes Auto.

Gruß
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:04.09.11 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Na, auf den ersten Blick schaut der ja nicht danach aus, keine HU zu bestehen...

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:04.09.11 10:46 IP: gespeichert Moderator melden


hier bekommt er sofort ein H Kennzeichen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:04.09.11 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Stephan,

Sachen gibt´s...

Was hast Du denn zum Aufarbeiten genommen? Ne frische Speckschwarte?

Viele Grüße von Schweizer zu Schweizer

Bernd

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GTräumer am 04.09.11 um 18:52 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Er ist wieder daheim Datum:04.09.11 22:17 IP: gespeichert Moderator melden


Naja, meiner sieht aeusserlich sehr aehnlich aus (sogar die gleiche Farbe), aber der Beifahrerunterboden war durch... und kommt gerade neu.
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Er ist wieder daheim Datum:04.09.11 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


so sieht er von unten aus.




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von StephanP7 am 04.09.11 um 22:34 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.