Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
nach 10 Monaten wieder GT Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 10:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  nach 10 Monaten wieder GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: nach 10 Monaten wieder GT Datum:11.08.11 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Du kannst die Nummer ja einmal googeln, dann gibt es 2 Treffer von einem Opelforum - muss irgendwo im Norden sein. Da fragt auch einer.

Mach den 660er Tacho neu und es werden nur mehr 10% Abweichung sein. Besser kriegst du es nicht hin.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: nach 10 Monaten wieder GT Datum:13.08.11 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jungs,ich habe heute den Tacho geöffnet(W660) wie man sieht hat sich schon jemand daran versucht.Die Schraube die ich rot eingekreist habe ist sie dafür um das Magnet an zudrücken das der Tacho ruhiger läuft ich habe keine Ahnung?Weil diese Schraube bei mir ganz ausgedreht war und ich am Magnet Spiel hatte.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: nach 10 Monaten wieder GT Datum:14.08.11 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,ich habe den Tacho heute mal provisorisch eingebaut die Reifen vom Boden angehoben (natürlich den Wagen gesichert und laufen lassen)2ter Gang und etwas Gas so 1500Upm drehte der Tacho hoch.Bin mir zwar nicht 100% sicher vermute aber das es doch was mit der stell schraube zu tun hat.Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.