Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 11:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Verkaufe BMW 540i touring mit LPG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schachtel 112
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:13.07.11 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT´ler

Hab ein astreines Winter und Langstreckenfahrzeug im Angebot. Es handelt sich um einen BMW 540i touring Bj. 11/98 mit absoluter Vollausstattung sowie einer LPG Gasanlage damit die Kraftstoffkosten im Bereich eines VW Golf liegen.Er hat Breitreifen im Format: Hinten: 265/35/18 Vorne: 235/40/18 mit neuer Falken Bereifung.Günstige Steuer in höhe von 298€ für einen V8 mit 4,4 L Hubraum.
Preisvorstellung: 6900€ VB

Für weitere Infos und Bilder einfach eine PN an mich

Gruß
Andreas


Wenn dummheit rollen würde würden manche berg auf rollen !!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:13.07.11 13:58 IP: gespeichert Moderator melden


Könnte eventuell das "falsche" Forum sein
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:14.07.11 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry Stoni wenn ich dich jetzt so "anpflaume"...

Aber worum soll es in der Rubrik "alles was sonst nirgends passt" denn sonst gehen?
Um GT´s?

Gruß
Magnus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 14.07.11 um 10:43 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:14.07.11 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Magnus!

Okayyyy:
ich biete hier einen
Sharp Pocket Computer PC-1403H mit 32 KB an
Realtiv unbenutzt.

Wer mal in Augenoptik, physikalischen Berechnungen, z.B. Fahrzeugwesen oder im Bau Ing-Studium verweilte, der weiß sich sicherlich gut an dieses Ding zu erinnern.

Preisvorstellung 25.-€

Wenn es hier keiner haben möchte, geht es in Auktionshaus
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:14.07.11 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


ich abonniere schon mal diesen thread ......
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:14.07.11 22:21 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Wenn es hier keiner haben möchte, geht es in Auktionshaus


Wenn das hier so weitergeht, wird dieser Thread ne echte Konkurrenz für´s Auktionshaus....

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:15.07.11 01:12 IP: gespeichert Moderator melden


War ja nicht bös gemeint.
Wüsste nur nicht warum sowas nicht hier reingestellt werden sollte?

Er hat immerhin beschrieben das es gut als Winter- oder Alltagsschleuder verwendet werden kann....von daher passts doch oder nicht?
Haben ja hier schließlich auch ne Rubrik in denen die Mitglieder ihre Winterautos zeigen können.

Oder gings bei der Aussage ehr darum das es ein anderer Hersteller ist?

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:15.07.11 06:53 IP: gespeichert Moderator melden


@Stoni:
gekauft !

Kontodaten bitte per PN ...
Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dubistnichtwieich
Mitglied

wangen i.a.


mach was machbar ist

Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:15.07.11 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


servus beinander,
sachen gibt´s die gibt´s ja wohl nich !?!
geile aktion !!
gleuckwunsch gerald!!
aber da ist noch´n 25,- euronen computer offen.
der ist moeglicher weise "vb"
drosseln sind singvoegel, und gehoeren nicht in autos
und ich rase nicht - ich nutze nur die zeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:17.07.11 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Da dies zumindest die richtige Rubrik für Nichtpassendes oder "DAS" übliche Thema ist:

Der SHARP 1403H war Anfang der 90´er DIE Alternative zum teuren PC. Thermodrucker und Datassette angeschlossen, Programm aufgespielt und das Gerät wurde bei uns in der Dienststelle fleißig bis in das neue Jahrtausend für Zwecke der Strafzeitberechnung verwendet. Lang ist´s her...


Bernd


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dubistnichtwieich
Mitglied

wangen i.a.


mach was machbar ist

Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:17.07.11 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


servus beinander´,
unter dem thema "" alles was sonst nirgend´s hin passt? " war, wenn ich richtig lesen kann", dies´n erliches angebot, (bevor ich anderen ´n gefallen tuhe, frag ich mal erst bei "freunden" an) ´ne gut und herzlich gemeinte sache.
trotzdem glueckwunsch zu dem "bayrischen heckler"
gruessle michl
drosseln sind singvoegel, und gehoeren nicht in autos
und ich rase nicht - ich nutze nur die zeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:22.07.11 23:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hätte niemals damit gerechnet, dass das "Ding" nach hinten los geht. Aus meiner Sicht, eine gelungene Aktion, die zuvor, ganz neben bei, im Auktionshaus nicht klappen wollte.
Ich freue mich aber um so mehr, dass dieser Pocket-PC unter GT-Fahrern einst und heut so beliebt ist.
Der PC Pocket geht auf die Reise in den hohen Norden, in gute Hände, äh, Finger.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ist denn der Wagen mit dem blau-weißen Emblem schon verkauft?
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schachtel 112
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkaufe BMW 540i touring mit LPG Datum:24.07.11 11:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

ist Verkauft

Hab gemerkt das es das falsche Forum ist da sich hier alles um den GT drehen muss.Bei manchen auch unter der Rubrik "alles was sonst nirgends passt"

gruß
Andi


Wenn dummheit rollen würde würden manche berg auf rollen !!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.