Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Länge Kardanwelle beim Getrag Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 20:38
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Länge Kardanwelle beim Getrag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bertl
Mitglied

84367 Zeilarn




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Länge Kardanwelle beim Getrag Datum:08.07.11 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich muss in nächster Zeit wieder eine Kardanwelle fürn GT kürzen in dem ein 5-Gang-Getrag-Getriebe rein soll.
Leider hab ich mir damals die Länge der Welle anscheinend nirgends aufgeschrieben.
Hat jemand von euch zufällig die richtige Länge, von Mitte Gelenk zu Mitte Gelenk, im Kopf?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Länge Kardanwelle beim Getrag Datum:08.07.11 14:17 IP: gespeichert Moderator melden


Beim Splendidparts gibts die fix und fertig für 209€ Da muss man glaub ich erstmal nen Betrieb finden, wo man das so günstig bekommt mit neuen Gelenken und frisch lackiert.

Aber hier, da ich die Welle eh gerade in der Hand hatte.




Mfg Simon


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 08.07.11 um 14:48 geändert
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bertl
Mitglied

84367 Zeilarn




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Länge Kardanwelle beim Getrag Datum:09.07.11 14:05 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die schnelle Antwort.
Ich mach das kürzen und wuchten selber in der Arbeit, hab nur Maß irgendwie nirgends aufgeschrieben. Danke.

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.