Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Die Szene stirbt nicht aus ... Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 03:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Die Szene stirbt nicht aus ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


... der präsi geht mit gutem beispiel voran!

herzlichen glückwunsch opelgt64 - stoni - karsten - justyna !

fahrgestellnummer: 27.Mai 2011 12.24 Uhr
ausstattung: 50cm 3280 Gramm
fin: Mia Carlotta Adela Helene Steinfeldt
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

....Mia, die jüngste GT-Fahrerin.....


Alles Gute !!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch auch von mir!

Da sag mal noch einer wir hätten nur das Eine im Kopf.......
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Und da heißt es immer wieder, es werden in Deutschland zu wenig Kinder geboren.

Herzlichen Glückwunsch, den bestimmt glücklichen Eltern.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rolf Dobrig
Mitglied





Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche.

Rolf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs an Dich und Deine Frau!


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:30.05.11 23:58 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlichen Glückunsch und alles Gute!

Kommst du dann zu dritt zum Treffen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:31.05.11 10:01 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
Auch aus Bremen,den glücklichen Eltern,zum
neuen Erdenbürger die allerbesten Gückwünsche.
Den Kindersitz aber bitte nur nach Opel-Originalzeichnungen
Norbert(Oldenburger-GT-Club)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:31.05.11 12:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,

auch von mir alles Gute für Euch und den neuen Erdenbürger. Schöner Name!

Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:31.05.11 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stoni
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:01.06.11 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Stoni!

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern!

PS: Einer meiner Sprösslinge ist jetzt schon Mechaniker. Jetzt muss er nur noch auf einen GT sparen
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Szene stirbt nicht aus ... Datum:03.06.11 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Also zunächst einmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche per Mail, per Anruf, per Post, via FACEBOOK und SMS.
Mia Carlotta ist seit Montag bei uns zu hause und ist ganz erfreut. Hier der beste Beweis via Photo:



Auch die zahlreichen kleinen Geschenke haben uns erfreut. Wir drei sind wohlauf und überglücklich.

Sicher wären meine Frau und ich sehr sehr gerne zum Eurotreffen in die Schwiez gefahren, aber das wird dieses Mal leider nichts ( für mich seit 1990 das erste Mal!!).
Umsomehr hat es mich persönlich gefreut, dass die Schweizer Kollegen auf ihrer Eurotreffen-homepage unseren kleinen Sonnenschein nicht unerwähnt lassen. Ganz tolle Idee.
"Nachwuchsförderung"

Was die Anfrage zum dritten Sitz angeht, könnt ihr beruhigt sein, da ist bereits vorgesorgt. Ich denke in der übernächsten Saison dürfte auch Mia Carlotta im eigenen Sitz das GT-Cruisen genießen.

Für das Eurotreffen in Hochdorf wünsche ich den Organisatoren ein gutes Gelingen, bestes GT-Wetter und zahlreiche Besucher.
Allen GT-Anreisenden wünsche ich eine pannenfreie An-und Abreise. Viel Spaß in Hochdorf.
Und bringt uns viele tolle Fotos mit

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 03.06.11 um 21:12 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Mia Carlotta erster Opel GT Datum:04.06.11 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


Übrigens hat unsere Mia Carlotta zur Geburt auch ihren ersten Opel GT geschenkt bekommen.
ToFi, unser Freund und zugleich 2. Vorsitzender von unserem Braunschweiger Club, hat sich einige Stunden Zeit gelassen, um dieses tolle Naturprodukt in Handarbeit zu produzieren.
Wirklich tolle Umsetzung!!





Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mia Carlotta erster Opel GT Datum:05.06.11 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Habe zwar mit ToFi noch nicht darüber gesprochen, aber dieser GT wird wohl ein Unikat bleiben.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mia Carlotta Garderobe - Geschenk aus der Schweiz Datum:22.07.11 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Nun hängt es zwar schon seit einigen Tagen ,aber das Foto zu machen und es hier einstellen zu können bedarf auch ein kleines Zeitfenster, wenn man frisch gebackener Vater ist.
Das Foto zeigt das Geschenk von den Schweizern für unsere Tochter, welches beim Eurotreffen bei der Abendveranstaltung an ToFi (2. Vors.Club Braunschweig) stellvertretend überreicht wurde.
Wie man sieht hat es ToFi auch heil nach Braunschweig bringen können, im GT natürlich.

Nochmals GT-lichsten Dank von hier aus in die Schweiz (Roger, Dominic u.s.w) und für die hohe Anerkennung.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 22.07.11 um 23:25 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.28 sec davon SQL: 0.02 sec.