Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Verstärkung für NRW Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 05:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Verstärkung für NRW
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT69er
Mitglied





Beiträge: 7

User ist offline
  Verstärkung für NRW Datum:27.05.11 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT Fans!
Endlich habe ich auch hierher gefunden. Irgendwie kam ich nie auf den Gedanken mich im Netz
nach einem entsprechenden Forum umzuschauen. Ein freundlicher Zeitgenosse hat mich dann auf
den Weg gebracht. Früher gab es das GT-Journal. Immer mit Infos, tollen Beiträgen und
Kleinanzeigen. Dafür gibt es heute das GT-Forum, bin mal gespannt.
Komme aus dem Rhein-Kreis- Neuss. GT Liebhaber bin ich , seit ich den Wagen zum ersten Mal sah.
Meinen ersten GT kaufte ich 1973, der dann bald wieder abgegeben wurde. Ganz ging mir dieses
Auto aber nie aus dem Kopf. Meinen jetzigen GT aus 4/1969 besitze ich seit 1983. Der wurde von
mir komplett restauriert, ist unverkäuflich, heiß geliebt und wird trotzdem viel zu wenig bewegt.
1000 km im Jahr sind schon viel. Das liegt aber nicht zuletzt daran, daß ich leidenschaftlich gerne Motorrad fahre und in meiner viel zu knapp bemessenen Freizeit sehr oft auf zwei Rädern unterwegs bin.
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte , gemeinsame Ausfahrten und regen Gedankenaustausch.
Hoffe, man sieht sich mal. Als Einzelkämpfer in Sachen GT machts nämlich nicht so viel Spaß.
Mal sehen, was so passiert.
Gruß

GT69er

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verstärkung für NRW Datum:27.05.11 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


...zunächst mal ein herzliches Willkommen hier.

Wir in NRW treffen uns in unregelmäßigen Abständen zu kleinen Treffen wie diesen und freuen uns über jeden "neuen" GT-Freund (was Du als langjähriger GT-Besitzter ja nicht wirklich bist)

Was wir hier im Forum besonders lieben, sind Fotos, Fotos, und noch mal Fotos. Also stell mal ein paar schöne von deinem GT ein.

Ich hoffe man sieht sich bald und lernt sich richtig kennen.

Das nächste Zusammentreffen werden wir auf den Westfälischen Oldtimertagen
in Kirchhellen haben. Einfach regelmäßig hier vorbeischauen, dann entgeht einem fast nichts.

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verstärkung für NRW Datum:27.05.11 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT69er,

ein -liches Willkommen auch vom 69er Kardinal-Thomas, ich wünsche Dir
viel Spaß hier im Forum und vor allen Dingen viel Freude mit Deinem 69er.
Übrigens, ich fahre jedes Jahr meist auch nicht mehr als 2000 km, aber ich
genieße jeden mm Aspalt auf welche meinen GT bewege...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sparky
Mitglied



Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verstärkung für NRW Datum:27.05.11 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT69er,

bin gerade über Deinen Eintrag gestolpert und wollte Dir auch ein Herzliches Willkommen wünschen !!

Bin auch aus NRW und seit kurzem hier im Forum aufgeschlagen und sehr, sehr herzlich aufgenommen worden!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Fahrspaß* mit Deinem GT.

* Mit 1000 Kilometer bist Du (meiner Meinung nach) viel unterwegs. Ich fahre, glaube ich, mehr mit dem Fahrrad, als mit meinen Autos. Aber dafür genieße ich es um so mehr.

P.S.: Was für ein Motorrad fährst Du denn überhaupt so. Es muss ja ein Klasse-Motorrad sein, wenn es Dich vom GT-Fahren abhält ;O)

Herzliche Grüße und gute Fahrt (auch mit dem Motorad)

Bianca :O)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Verstärkung für NRW Datum:30.05.11 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


moin

so lange schon dabei und aus neuss?
dann sollte man sich kennen - gib doch mal ein paar details mehr von dir!
(zb stichwort gt club düsseldorf ö.ä.)

ansonsten wurde schon alles gesagt - wäre schön sich mal zu treffen.

@bianca: 1200 km waren es allein dieses wochenende - siehe unter treffen und termine !

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT69er
Mitglied





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Verstärkung für NRW Datum:05.06.11 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich denke schon, daß man sich bald einmal kennenlernt.
Nach Kirchhellen werde ich nicht kommen, da habe ich schon etwas vor.
@Bianca
1000km finde ich gar nicht soviel. Bin allein mit dem Motorrad in den letzten 4,5 Jahren 90.000km
gefahren. Du wolltest wissen , was für eine Maschine ich fahre. Es ist aus der Triumph Classic Palette
eine Bonneville T100.
@Andreas
Glaube nicht, daß wir uns kennen. Bin keinem Club angeschlossen- auch nicht in D´dorf. Auf GT-Treffen war ich auch schon sehr lange nicht mehr. Bin mit dem GT nur so just for fun unterwegs.
Häufiger anzutreffen bin ich im Rosengart Museum, wenn Du es kennst.
Gruß
GT69er

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.