Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
CORVETTE Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 16:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  CORVETTE
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 12:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Theo,

kann Deine Enttäuschung verstehen. Da ringt man sich zu einer Entscheidung durch, freut sich auf das Objekt der Begierde und wird dann bitter enttäuscht.

Jetzt nur keinen Panikkauf starten, der Dich dann auf den zweiten Blick enttäuscht.

Kommt Zeit, kommt Auto...

Übrigens: Suche immer noch verzweifelt die Wolfrace SlotMag-Felgen in 1:10...
Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Gesagt das ich das geld diese woche von der Bank hole, schreibt er mir gestern das er anbezahlt und damit verkauft ist an jemand anderen...
Tagenlang mich gefreut und dann sowas.


klar verstehe ich deine Verärgerung aber du hättest ja auch ein paar Euro anzahlen können und nicht nur sagen das du diese Woche das Geld von der Bank holst...

Bestimmt kommen da viele Leute vorbei, welche Versprechungen machen und sonstiges und am Ende kauft dann doch keiner ...da kann man auch den Verkäufer vestehen wenn er dann verkauft wenn er Geld auf den Tisch bekommt.

Also ein klein wenig bist du schon selbst schuld an der Situation. Aber bestimmt machst du das bei dem nächsten Objekt besser und legst gleich ein paar Scheine auf den Tisch

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Anka
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle Klaus,

ob anbezahlt oder nicht, entscheidend ist, ob man sich mündlich einig war. Dann jemand anderem den Zuschlag geben, weil er Scheine auf den Tisch legt, ist Vertragsbruch.

@ Theo: wart Ihr Euch einig oder war Deine Aussage, dass Du das Geld besorgst, nur eine einseitige Mitteilung?

Anka

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Anka am 24.05.11 um 16:48 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

Sehe das wie GT Driver :``Geld Raus = Auto !!!
Wer zu erst zahlt kriegt das Auto so einfach ist das würde doch jeder machen !
Als Ich meinen GT endlich gefunden hatte habe Ich auch sofort zugeschlagen habe nie wieder einen besseren von der Substanz gesehen
Gruß Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Aussagekräftige Bilder ansehen
Begutachten vor Ort
Geld auf den Tisch legen
Sofort mitnehmen.
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sunny
Mitglied



Seid immer nett zu einander!!

Beiträge: 189

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


@middi,
freut mich zu hören das du den Kauf des GT nicht bereut hast.......War für mich substaziell auch der beste GT. Habe mich damals beim Verkauf zu gunsten der Familie und der historie des blauen entschieden.....habs auch nie bereut(er ist ja in guten Händen)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:24.05.11 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


es stimmt schon das ich keine kräftige absprachen gemacht habe...
Donnerstag gehe ich mir eine rote 74er cabrio anschauen, mit NL papieren und TÜV, also keine import ohne kenzeichen unsw. Preisklasse: 500 euro mehr als der 73er, zustand: innenraum sehr gut, mechanik, motor (getuned) unsw. gut, cabrioverdeck: 2 kleine rissse, das frame recht und rostfrei, Lack: mangelhaft...
Aber ich könnte sofort losfahren damit! (und im Winter das auto in Daihatsu peacock blue umlackieren
Trotzdem gefällt mir ein 73er besser..
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:25.05.11 06:58 IP: gespeichert Moderator melden


...ich kann Dich verstehen Theo, mir hatte mal jemand ´ne Eigentumswohnung auf diese Weise vor der
Nase weg geschnappt...
PS : Ich mag am liebsten die ´68er Corvette noch mit den kleinen Blinkern vorn, z.B. die hier :



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Der Kardinal am 25.05.11 um 19:46 geändert
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: CORVETTE Datum:25.05.11 08:46 IP: gespeichert Moderator melden


Jo das is was ganz feines auch mein Favorit von den Corvettes!!!
mfg Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 2.41 sec davon SQL: 0.00 sec.