Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 08:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Datum:27.03.11 22:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Wollte mal wissen, was ihr für ein Kupplungsseil beim Umbau auf 5 Gang-Getraggetriebe nehmt.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Datum:27.03.11 23:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab das von Udo damals genommen. Da muss man dann nix schnitzen und der Draht is neu. kostet ca. 25,-.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Datum:27.03.11 23:57 IP: gespeichert Moderator melden



Danke Stephan

Das wollte ich bloß wissen, das ist das normale Seil vom 4 Ganggetriebe.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Datum:28.03.11 10:04 IP: gespeichert Moderator melden


ja - man kann einfach das 4 gang seil weiterverwenden - dazu dann aber auch den ausrückhebel vom 4 gang weiterbenutzen - der vom 5 gang ist anders

grüße
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kupplungsseil - 5 Ganggetriebe Datum:28.03.11 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Der Händler mit den Apothekenpreisen ... , verkauft nähmlich ein Kupplungsseil für das 5 Gang. Kostet auch doppelt soviel.
Auf meine Anfrage, was daran anders sei und ich das normale 4 Gangseil drin habe, bekam ich die Antwort das ich das was gebastelt habe. Na ja ich bin eben ein Bastler, und eine Automatik hat es im GT auch nie original gegeben.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.