Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Suche Gutachten für Sportauspuffendtopf Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 13:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Suche Gutachten für Sportauspuffendtopf
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
M-GT_1001
Mitglied

LKR München




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Gutachten für Sportauspuffendtopf Datum:21.03.11 00:38 IP: gespeichert Moderator melden


In meinem Teilefundus hab ich einen vor ein paar Jahren ergatterten Auspuffendtopf wieder entdeckt. Dieser wurde nun auch bereits verbaut und angepasst. Stellt sich nun nur noch die Frage was der Tüv dazu sagen wird da er dem ersten Empfinden nach nicht gerade als leise einzustufen ist. Bevor ich meinen Prüfer damit konfrontiere stelle ich hier mal die Frage ob jemand einen derartigen Endtopf bereits verbaut und auch eingetragen, bzw. jemand ein entsprechendes Gutachten vorliegen hat.

Gruß aus Bayern
Thomas






E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Suche Gutachten für Sportauspuffendtopf Datum:21.03.11 06:58 IP: gespeichert Moderator melden


moin

das könnte die luzifer von klaus priewe sein
du erreichst hier den klaus unter "radnor" .....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M-GT_1001
Mitglied

LKR München




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Gutachten für Sportauspuffendtopf Datum:21.03.11 23:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andreas,

hatte ich ursprünglich auch schon mal gedacht jedoch das K&K verwirrte mich dabei. Bin aber bereits mit Klaus in Kontakt um weitere Möglichkeiten zu klären. Ich danke Dir dennoch für Deine schnelle Antwort.

Sollte dennoch jemand mehr zu diesem Endtopf wissen würde ich mich über Infos natürlich sehr freuen.

Gruß
Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.