Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Abgaskrümmer Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.24 13:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Abgaskrümmer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abgaskrümmer Datum:26.02.11 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Es liegt nicht am Zylinderkopf.Die Dichtfläche sieht noch sehr gut aus.
Ich habe das ganze wie in der Beschreibung locker zusammengeschraubt und dann ohne Dichtung gleichmäßig von innen nach außen an den Zylinderkopf geschraubt unter Einbeziehung der 4 Schrauben für die Zwischendichtung.Habs danach nochmal vom Zylinderkopf leicht gelöst damit evtl. Verspannungen aus der Höhenveränderung beim Zusammenziehen der Zwischendichtung sich legen können und habs dann nochmal am Zylinderkopf festgezogen.
Danach hab ich alles nochmal abgeschraubt und aufs Ceranfeld gelegt.Da siehts genauso aus.Ein leichter Spalt am linken Einlaß.
Eigentlich betrifft es nur den linken Röchel vom Ansaugkrümmer wenn man von rechts auf den Motor schaut.
Ich hab jetzt erstmal alles zusammengeschraubt.Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist werde ich den Motor mal anschmeißen.Dann bekommen wir zu sehen obs dicht ist.
Wie kommt man überhaupt an die hinteren beiden Schrauben für den Krümmer am Zylinderkopf zum nachziehen?Gibt es dafür Spezielwerkzeug?
Gruß,
Tim

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 26.02.11 um 19:02 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.