Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kontakt Buchta Bielefeld Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.24 16:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Kontakt Buchta Bielefeld
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von Buchta Motorsport in Bielefeld? Die Nummer in der Händerliste ist wohl veraltet

Danke
Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 12:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaube die machen schon lange nichts mehr. Es gibt zwar noch nen ebay shop (oldtimer festival), aber sonst sind die glaub ich pleite oder machen nichts mehr für den gt.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 12:20 IP: gespeichert Moderator melden


über diesen Ebayaccount habe ich es schon öfter probiert aber keine Rückmeldung erhalten. Daher würde es mich freuen, wenn jemand eine Telefonnummer hätte...

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 14:29 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn du nicht gerade einen Rechtstreit mit der Firma ausfechten willst, würd ich nicht freiwillig mit denen Geschäfte machen. Was unzuverlässigeres hab ich noch nicht erlebt.

Hab ich grad gefunden. Früher waren sie in Bielefeld. Das könnte die neue Adresse sein. Probier das mal.

Neue Adresse

Mfg Simon



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 02.12.10 um 14:32 geändert
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 16:30 IP: gespeichert Moderator melden


BUCHTA MOTORSPORT GMBH
REMSTALSTR. 3
73773 AICHWALD
DEUTSCHLAND

E-Mail:
buchtamoto@aol.com Kontakt
Telefon:
0711/363662
Fax:
0711 / 36 36 63
URL:
http://www.gtfreunde.de


Der Link von SIMON19 beinhaltet den Hinweis auf die homepage GT Freunde Deutschland hin.
Als Dachvebrandsvorsitzender weise ich darauf hin, dass dieser Club seit längerem nicht mehr Mitglied im Dachverband europäischer Opel GT Clubs ist.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Club oder die IG auch nicht mehr existent ist.

Warum hier die Verlinkung besteht, erweist sich nicht meiner Kenntnis.
Ich habe eine entsprechende Mail als Hinweis an die genannte Mailanschrift gesandt und warte derweil die Antwort ab.



Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich komme gleich um die Ecke von Buchta, mein letzter Stand ist, einer der beiden Brüder sitzt noch in Bielefeld, der andere macht jetzt in Imobilien in Griechenland.
Die neue Adresse scheint mir eine Briefkastenadresse zu sein für Internetgeschäfte !?
was mich ein bissel wundert, Lenk und Buchta waren irgendwie mal Partner, die neue Adresse von Buchta ist jetzt auch direkt um die Ecke von Lenk ...

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M-GT_1001
Mitglied

LKR München




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:02.12.10 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

was mich ein bissel wundert, Lenk und Buchta waren irgendwie mal Partner, die neue Adresse von Buchta ist jetzt auch direkt um die Ecke von Lenk ...

Peter


Was mich jetzt a bisserl wundert ist seit wann 73666 Baltmannsweiler (Lenk Tuning International, Turmstrasse 1, D-73666 Baltmannsweiler) ums Eck von Bielefeld ist *schmunzel*
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...73666 Baltmannsweiler...


...in Hohengeren bei Baltmannsweiler habe ich meinen jetzigen GT, den Kardinal, 1992 von privat gekauft, wie klein die Welt doch ist...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 11:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
(...) Was mich jetzt a bisserl wundert ist seit wann 73666 Baltmannsweiler (Lenk Tuning International, Turmstrasse 1, D-73666 Baltmannsweiler) ums Eck von Bielefeld ist *schmunzel*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zitat
BUCHTA MOTORSPORT GMBH
REMSTALSTR. 3
73773 AICHWALD
DEUTSCHLAND (...)


<iframe width="600" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=73666+Baltmannsweiler&daddr=73773+Aichwald&hl=de&geocode=FbjK5wIdNxSQACnFTB9XO7mZRzHApqT1P_0fHA%3BFRf95wIdFiKPACnBRw-hX8eZRzGON8ZHYu6JeA&gl=de&mra=ls&sll=48.74804,9.406013&sspn=0.049803,0.108318&g=Aichwald&ie=UTF8&ll=48.753246,9.412537&spn=0.039272,0.102997&z=13&output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&source=embed&saddr=73666+Baltmannsweiler&daddr=73773+Aichwald&hl=de&geocode=FbjK5wIdNxSQACnFTB9XO7mZRzHApqT1P_0fHA%3BFRf95wIdFiKPACnBRw-hX8eZRzGON8ZHYu6JeA&gl=de&mra=ls&sll=48.74804,9.406013&sspn=0.049803,0.108318&g=Aichwald&ie=UTF8&ll=48.753246,9.412537&spn=0.039272,0.102997&z=13" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


habe nicht behauptet, dass Bielefeld ums Eck von Lenk liegt... erst richtig lesen dann schreiben !
wie auf Marcus seiner Karte zu entnehmen ist, sind die Adressen nur ca. 5Km auseinander, DAS IST UMS ECK !!!

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 13:23 IP: gespeichert Moderator melden


Die "alte Adresse" von LENK:

LENK OPEL TUNING GMBH
WEINSTR. 4
73773 AICHWALD
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


...die Remstalstr. ist doch auch eine "alte" Lenk Adresse oder?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 13:46 IP: gespeichert Moderator melden


stimmt ... man muss nur Googeln :

Lenk GmbH, GF Gerolf Lenk, Remstalstr.5, 73773 Aichwald
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kontakt Buchta Bielefeld Datum:03.12.10 16:53 IP: gespeichert Moderator melden


AAHHAA...

life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.