Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 10:11
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:05.11.10 14:31 IP: gespeichert Moderator melden


Am 13. November findet wieder in Rüsselsheim die MotorCity statt. Wie im letzten Jahr auf dem Opel Gelände im K48.
Diese Veranstaltung ist überwiegend eine Indoorveranstaltung!
Der Dachverband europäischer Opel GT Clubs wird dieses Jahr durch sein Mitglied Opel GT IG Bergstrasse mit mindestens 2 GTs vertreten sein.
Zusätzlich hat der Dachverband es möglich gemacht einen ganz, ganz besonderen GT der Öffentlichkeit zu präsentieren, praktisch hautnah und fast zum anfassen.
Ergänzt wird die Opel GT Gruppe durch die Firma atz-Krause.

Veranstaltungsbeginn ist 10.00 Uhr.
Das vorraussichtliche Ende wird wohl gegen 18.30 Uhr sein.
Eintritt ist frei.
Wer mit dem GT oder einem anderen Opel Klassiker dabei sein möchte, der wird gebeten, sich rechtzeitig anzumelden.

Mehr Infos unter Motorcity 2010 in Rüsselsheim
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
R.E.
Mitglied

Rüsselsheim


......

Beiträge: 112

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:13.11.10 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hier mal einige Fotos. Halle ist voll mit alten Opels.
Einige Modellautohändler, Teilehändler usw.
Die Classic Rally war leider schon gestartet.








Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas GTJunior
Mitglied

34599 Neuental




Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:13.11.10 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Bilder, aber wo ist denn nun der ganz besondere GT ??

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gregor
Mitglied

Hess. Oldendorf




Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:13.11.10 19:45 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

aber wo ist denn nun der ganz besondere GT ??


wahrscheinlich der Experimental GT...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:14.11.10 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Danke für die Bilder, aber wo ist denn nun der ganz besondere GT ??

Gruß
Thomas


Hallo Thomas!
Der Gregor hat die richtige Vermutung. Dem Dachverband war es organisatorisch gelungen, den Experimental-GT am Stand des Dachverbandes europäischer GT-Clubs ausstellen zu dürfen.
An dieser Stelle gilt nochmals ein besonderer Dank an Alwin, dem 2. Vorsitzenden, sowie den Verantwortlichen von Opel Classic.
Zu dem möchten wir uns ausdrücklich bei der Opel Classic dafür bedanken, dass uns das Vertrauen geschenkt wurde, die Schlüsselgewalt für dieses Unikat für einen ganzen Tag zu erhalten.

Nach Absprache, habe ich mir dann erlaubt, mich in den Experimental mal hinein zu setzten. Ich kann nur sagen, daß das für mich ein sehr, sehr aufregendes Moment war. Gut 2 Minuten (eigentlich viel zu kurz!) habe ich dort verweilt und daran gedacht, wer hier bereits drin gesessen hat, was mit diesem Prototypen alles so geschehen ist und welch eine Bedeutung dieser Wagen hatte bzw. immer noch hat. Danke, dass ich das erleben durfte.



Bedanken möchte ich mich im Namen des Dachverbandes auch bei den beiden Roland´s von der IG-Bergstrasse, bei Gerd Krause für die Unterstützung mit ihren GTs, sowie bei Mario von der IG Steinmetz für die Orga vor Ort.
Und letztlich nicht zu vergessen der Dank an Steffen Jobst von der Motorcity, dass hier dem Dachverband eine tolle Plattform zur Präsentation gegeben wurde.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 14.11.10 um 12:53 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:14.11.10 13:29 IP: gespeichert Moderator melden


Mehr Infos und Fotogalerie unter Motorcity 2010 in Rüsselsheim


Bild: Roland von der IG Bergstrasse und seinem GT
Quelle: Echo-Online, Hans Dieter Erlenbach
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT´s bei der Motorcity in Rüsselsheim Datum:14.11.10 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hab ich doch den Herrn mit der wartungsfreien Frisur im orangenen GT richtig erkannt
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.