Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hallo Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 09:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Hallo
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Abbadon
Mitglied

Masnuy Saint Jean Belgien




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:10.11.10 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und er scheint ein richtiger "FREAK" bezüglich Oltimer zu sein da er diesen GT nur abgibt weil er für noch eine ältere Corvette die er frisch aus den USA kommen lassen hat Platz brauch.
Das der GT verbastelt ist da stimme ich zu. Nach genauerer Begutachtung habe nur Rost am Baterieträger und ein wenig am Heckblech(was ich nicht so toll fand)gefunden. Der Rest wie Kotflügel wurden gegen GFK ausgedauscht. Er schickt ihn jetzt erstmal zum "Verkaufstüv" welcher hier in Belgien gemacht werden muss und dann werde ich mal weiter sehen. Das Auto musste zwangsweise eine Weile drausen stehen und ist ziemlich mistig. Bis jetzt bin ich immer noch der Meinung das es ein gutes Angebot ist, vorallem gibt er mir alle möglichen Bleche und GFK Teile zusätzlich mit. Ich bleibe trotzdem Skeptisch und werde sehen was Freitag rauskommt, dann habe ich den nächsten Termin.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Abbadon am 10.11.10 um 21:00 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:10.11.10 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Abbadon,

sehe es wie Marcus, also Vorsicht vor einem übereilten Kauf. Der GT sieht nach ´ner Menge Arbeit und Kosten aus.

Hatte auch mal Vorstellungen von einem absoluten Neuaufbau, überholt bzw. mit Neuteilen, da haben mir zwei Anbieter unabhängig voneinander erklärt, dass mein damals geplantes Budget von ca. 17.000 € bereits mit Material weitgehend erschöpft sei. Insoweit sind 10 T€ schnell weg, wenn man nicht viel selbst machen kann oder will.

Bernd

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo Datum:10.11.10 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich meine, dass das Heck reichlich Spachtelmasse haben dürfte und wenn Du bereits Rost am Heck entdeckt haben solltest, dann schaue doch bitte noch genauer hin.
GFK-Kotflügel müssen wirklich gut verbaut sein, sonst gibt es immer wieder Ärger an den Stosskannten.
Wie sehen eigentlich die Schweller aus? Wie sieht es in den Türangeln aus? Die Dachentlüftung? Sind die Türen noch die zugehörigen von der 1. Karosserie, wegen Passgenauigkeit etc. ? Wie schauen die Radkästen vorne aus? Schon einmal den Arm dort lang gemacht und in Richtung Fahrgastzelle vorgetastet? Was macht das ULB? Wie steht es mit der Elektrik?
Letztlich schließe ich mich meine Vorednern an und meine auch, dass Du sehr, sehr skeptisch sein solltest.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo Datum:11.11.10 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hätte folgenden Vorschlag für einen neuen GT für Dich, wenn Dir die Anreise nicht zu weit ist.
Opel GT AL für 5100 Euronen!!


Die Fotos dürften sicherlich noch auf amerikanischen Boden gemacht worden sein. Bleibt dann auch die Frage, wie aussagekraftig sind diese Fotos. Wie gesagt, wenn die Anreise nicht zu weit für Dich ist, anfragen kostet zunächst einmal nichts. Und wenn der Wagen so sein sollte, wie auf den Bildern, dann könnte das ein Schnäppchen sein, selbst wenn man zur Besichtigung mal hinfliegen würde
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:11.11.10 08:29 IP: gespeichert Moderator melden


die Anzeige ist in Autoscout-Schweden drin ...
der GT steht in Slowenien

wenn der mal nicht gefakt ist

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:11.11.10 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


... sieht verdammt gut aus auf den Bildern, zu gut für nur 5100,-- Euro...!
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:11.11.10 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, zu gut. Genau wie Ich, Ich bin zu schön und Göttlich um wahr zu sein

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 11.11.10 um 12:07 geändert
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Abbadon
Mitglied

Masnuy Saint Jean Belgien




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:12.11.10 16:25 IP: gespeichert Moderator melden


Habe heute Probefahrt gemacht, naja der Besitzer hätte wenigstens mal die Zündkerzen wechseln können damit alle 4 Töpfe laufen, aber gut ist halt Belgien.
Ich habe ihn gesagt das er den GT erst mal über den TÜV schieben soll und dann werde ich mal sehen was auf dem Zettelchen steht. langsam aber sicher komme ich auch davon ab. Aber ich werde noch den TÜV Bericht abwarten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:12.11.10 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

lass lieber die Finger davon!
Der Allgemeineindruck von dem Wagen ist gelinde ausgedrückt bescheiden.
Was bist du bereit für einen GT auszugeben?

Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:13.11.10 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Mei erster GT hat damals 8000 Mark gekostet, war eine Ruine,aber ich musste ihn unbedingt haben.Heute kann man durchs Internet viel besser vergleichen.Ich halte 5000€ für eine ziemlich gefährliche Preisklasse.Also Augen auf.Hebebühne ist ein unbedingtes Muss.Evtl. Bilder machen und hier einstellen.Wenn der Verkäufer das nicht will dann Finger weg und weiter suchen.
Gruß Oliver
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas GTJunior
Mitglied

34599 Neuental




Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:14.11.10 07:58 IP: gespeichert Moderator melden


Wie Du ja mitbekommen hast, versuchen wir Dir zu helfen um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Entscheident ist aber welches Budget Dir zur Verfügung steht. Wenn Du nur 5000€ hast nützen 10000€ Angebote recht wenig. Schreib doch mal, was Du suchst. Reinsetzen und fahren oder ein Restaurationsobjekt.

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Abbadon
Mitglied

Masnuy Saint Jean Belgien




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo Datum:17.11.10 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke wenn das mit dem GT nicht klappt werde ich mich erst mal darum kuemmern meine Barchetta fertig zu machen und werde mich spaeter einmal um einen GT kuemmern.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.