Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neulich, an einem sonnigen Herbsttag... Das Opel GT Forum
Datum: 14.05.24 08:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Neulich, an einem sonnigen Herbsttag...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  Neulich, an einem sonnigen Herbsttag... Datum:01.11.10 20:11 IP: gespeichert Moderator melden


Gestern am sonnigen Sonntag zwei schöne GT-Erlebnisse gehabt. Schaue eigentlich schon routinemäßig bei Fahrten über’s Land in alle Hinterhofwerkstätten in der Hoffnung auf „Scheunenfunde“ rein und siehe da, in Lißberg, kurz vor Ortenberg/Wetterau, stehen doch tatsächlich zwei alte GT´s, zwar recht runter, aber immerhin.

Ein (silber-?)blauer mit Verbreiterungen, wahrscheinlich hoffnungslos verloren, dahinter könnte unter einer Plane noch ein weiteres Exemplar stecken, wenn ich Kotflügelausformung und Blinkeraussparung auf die Entfernung richtig deute. Auf dem Gelände ein weiterer GT, wahrscheunlich kardinalrot, in offensichtlich besserem Zustand. Das Gelände selbst steht wohl zum Verkauf.

Wenn einer Interesse hat, würde ich versuchen, einen Kontakt herzustellen.

Auf der Rückfahrt von Hessen nach Jena dann bei Erfurt, rechte Spur, blauer GT mit großem Autoanhänger. Gleich Geschwindigkeit gedrosselt und beim nächsten Parkplatz raus, um ihn dann wieder überholen zu können. Schicksalshafterweise fuhr er gleich mit mir auf den Parkplatz raus und ich konnte kurz mit ihm ins Gespräch kommen.

Der Fahrer kommt aus Zeitz (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt) und war auf der Rückfahrt von Frankfurt. 2L 16V DOHC-Umbau, Farbe aus dem Mazda-Regal. Leider nicht oder nicht mehr im Forum oder auf Treffen aktiv. Vielleicht kennt ihn einer. Auto wurde wohl mal in Würzburg restauriert. War ein US-Import mit neuen Seitenteilen.

Es berichtete Euer Wochenendreporter Bernd.











E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sönke
Mitglied

Mannheim




Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neulich, an einem sonnigen Herbsttag... Datum:02.11.10 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Bilder....wenngleich sie auch ein wenig traurig stimmen
Ob diese Gt´s nochmal zum Leben erweckt werden ?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.