Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Welcher Reifenhersteller bei den 205/60?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:27.10.10 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hier gehts aber um Reifen, die lieferbar sind.
Und nicht vielleicht mal irgendwann und irgendwo evtl. mal produziert werden...

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:27.10.10 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


es ging explizit um das sprint classic profil, das der neue evtl lieferbare 235er tragen sollte - eben identisch mit dem wohl lieferbaren 205.
und um dieses profil haben wir uns da unterhalten.
also ging der beitrag sogar im grunde genommen exakt um den hier angesprochenen 205.

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:27.10.10 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ach Andreas....

Wir lassen das jetzt einfach.
Ich mach mir nen Kaffee und Du machst Dir´n Brinkhoffs auf.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:27.10.10 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


hab schon 2
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:27.10.10 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


...ist doch pillepalle wie das Profil aussieht....
Hauptsache der Reiffen pappt schön fett auf der Straße
Haftung ist alles, daher Toyo Semislicks.
Ps. mein Reifenalter sag ich jetzt bewußt nicht

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
parts4you
Mitglied

Leizen




Beiträge: 166

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:28.10.10 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ach Andreas....

Wir lassen das jetzt einfach.
Ich mach mir nen Kaffee und Du machst Dir´n Brinkhoffs auf.



....muhaaa !

andreas: ist nicht egal ob es ein 235/60 oder ein 205er ist. dann kannste ja auch ´nen 185er zum vergleich ranziehen.
ich finde es schon klasse, dass ein derart großer hersteller sowas kultiges auflegt.
andere hersteller werfen alle nicht 100% gängigen größen komplett aus dem programm.
ohne frage - das profil vom classic sprint ist nicht gerade aktuell. aber das ist der GT ja auch nicht.
...und warum sich nicht auch mal reifenmäßig von polo, golf und 3er BMW unterscheiden ?
wenn der reifen dann noch gut greift...

ich habe noch ein paar alte gotti 7x13 aus 1971 die ich gerade sanieren lasse. da packe ich mir diese schluffen drauf und gucke mal wie sie gehen.
werde berichten wenns soweit ist.
wenn ihr nix mehr von mir hören solltet, hatte der reifen keinen gripppppp...

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:28.10.10 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


Ps. mein Reifenalter sag ich jetzt bewußt nicht

--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Stephan






Zitat




ich habe noch ein paar alte gotti 7x13 aus 1971 die ich gerade sanieren lasse. da packe ich mir diese schluffen drauf und gucke mal wie sie gehen.
werde berichten wenns soweit ist.
wenn ihr nix mehr von mir hören solltet, hatte der reifen keinen gripppppp...


@ Stephan & Udo
Auweia!!!

Na, dann wünsch´ ich Euch beiden guten Gripp und mir das ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der gleichen Straße unterwegs bin.
Da muss ich ausnahmsweise mal egoistisch denken
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Welcher Reifenhersteller bei den 205/60? Datum:29.10.10 14:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ps. mein Reifenalter sag ich jetzt bewußt nicht

--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Stephan






Zitat




ich habe noch ein paar alte gotti 7x13 aus 1971 die ich gerade sanieren lasse. da packe ich mir diese schluffen drauf und gucke mal wie sie gehen.
werde berichten wenns soweit ist.
wenn ihr nix mehr von mir hören solltet, hatte der reifen keinen gripppppp...


@ Stephan & Udo
Auweia!!!

Na, dann wünsch´ ich Euch beiden guten Gripp und mir das ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der gleichen Straße unterwegs bin.
Da muss ich ausnahmsweise mal egoistisch denken
alter Reifen... hm, bedenklich! alte, neu aufbereitete Felge... warum nicht? oder ist die aus dem hier auch schon mal irgendwo diskutiertem Magnesium?
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.