Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Auch andere Clubs machen Ausfahrten Das Opel GT Forum
Datum: 15.05.24 06:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Auch andere Clubs machen Ausfahrten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 09:14 IP: gespeichert Moderator melden


In Stresa am schönen Lago Maggiore hab ich ein paar schöne X1/9 auf grosser Tour entdeckt:





In Cannobio hab ich dann auch noch einen GT gefunden, vielleicht ist der Besitzer ja auch hier im Forum.




Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 10:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lück,

der Besitzer des roten GTs ist zwar nicht hier im Forum, aber ich kenne ihn. Er ist der Präsi des Opel GT-Club Austria.

Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter,

ja, das passt. Hatte öster. Kennzeichen. Hab nur vorsichtshalber ein Bild ohne Kennzeichen reingestellt, könnte ja sein, dass er das nicht möchte.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 11:45 IP: gespeichert Moderator melden


Gibts irgendwo noch mehr Bilder von dem roten GT? Die Kombi aus Testarossa Verbreiterung und roter Farbe mit schwarzem Targa Dach find ich sehr gelungen und stimmig. Nur den Spoiler würd ich mir schenken.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Simon,
habe nur noch 1 Bild von vorne. Schick ich Dir auf Deine email-Adresse.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


Klasse, dank Dir. Hab mal bissi auf deren Hompage gesurft, da sind auch paar Bilder. Aber leider nicht so gelungene.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Auch andere Clubs machen Ausfahrten Datum:19.09.10 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Simon,

ich habe dir ein paar Bilder vom roten GT per Email geschickt.
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.