Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ABE für ATS 8Jx13 ET-12 Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 10:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  ABE für ATS 8Jx13 ET-12
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fireburner
Mitglied





Beiträge: 4

User ist offline
  ABE für ATS 8Jx13 ET-12 Datum:26.08.10 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Ich habe heute meinen neu restaurierten GT beim Tüv vorgestellt soweit alles im grünen Bereich bis auf das ich bei meinen ATS 8Jx13 2xET 1 und 2xET12 drauf habe.
Für die ET12 Felgen bräuchte ich eine ABE.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Gruß Markus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
grobi
Mitglied

Jever




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ABE für ATS 8Jx13 ET-12 Datum:05.09.10 00:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!
War ich auch schon hinterher. Laut ATS waren das Felgen für den Rennsport und es gibt nix dafür. Aber ich höre immer wieder, dass es mal eine Lexmaul Serie mit diesen Abmessungen gegeben hat.... Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht hat ja hier jemand weiterführende Infos. Über Google und Co hab ich auch nix rausgekriegt.

Gruß, Carsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von grobi am 05.09.10 um 00:30 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
grobi
Mitglied

Jever




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ABE für ATS 8Jx13 ET-12 Datum:05.09.10 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!
War ich auch schon hinterher. Laut ATS waren das Felgen für den Rennsport und es gibt nix dafür. Aber ich höre immer wieder, dass es mal eine Lexmaul Serie mit diesen Abmessungen gegeben hat.... Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht hat ja hier jemand weiterführende Infos. Über Google und Co hab ich auch nix rausgekriegt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ABE für ATS 8Jx13 ET-12 Datum:05.09.10 08:34 IP: gespeichert Moderator melden


Die Lemaul ATS 8*13 waren in ET0 und mit Lexmaul Kennung.
8 *13 ET minus 12 sind genau wie 9 1/2 *13 Rennsportfelgen ohne Papiere.
Das habe ich nicht nur gehört sondern weiß ich wirklich...
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.