Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Abmessungen Fernscheinwerfer Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 21:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Abmessungen Fernscheinwerfer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LJ-Tom
Mitglied

Frankenwald


Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:21.07.10 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde!

Ich hätt da gern mal ein Problem. Bin z. Z. am restaurieren meines 69er Scheunenfundes. Mein Vorbesitzer hat damals (schätz mal in den 80zigern) einen "wunderschönen" Frontspoiler mit rechteckigen Fern- und Nebelscheinwerfern verbaut. Ist aber jetzt nicht so mein Geschmack. Sollte schon wieder einen original Grill und runde Fernscheinwerfer bekommen.

Mir würden paar Angel-Eyes Leuchten sehr gut gefallen. Aber da ich leider die originalen Scheinwerfer nicht habe, weiß ich nicht recht, wonach ich suchen soll.

Deshalb, wenn jemand zufällig weiß, welche Zubehör-Scheinwerfer mit Angel-Eyes den originalen recht nahe kommen, (Hersteller, Art.-Nr.) oder wenn mir zumindes jemand die Maße von den originalen geben könnte, wäre mir sehr geholfen.

Danke schon mal im Voraus und Gruß aus dem Frankenwald.

Tom
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
LJ-Tom
Mitglied

Frankenwald


Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:22.07.10 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


...? Ach Leute, der Durchmesser würde mir ja schon reichen. Also, bitte, wenn denn mal jemand nachschauen könnte...

Dankeschön und Grüße aus dem Frankenwald

Tom
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:22.07.10 10:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

Glas 10,5 cm / Mit Chromrahmen 12,5cm.

Habe auch Angeleyes verbaut Bilder unter Bilder unserer GT´s `` Aus Orange wird Lambo-Orange``

Gruß Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:22.07.10 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
auch mein zweiter Satz Chromlackierte US-Reflektoren hat jetzt LED-Ringe welche einen
Aussendurchmesser von 9cm haben.Die Blinker-/Standlichtbirne in der Mitte sind jetzt weisse
Bremslicht Doppelfaden LED`s mit der passenden
Fassung.Somit hat mein US-GT jetzt auch Tagfahrlicht,Standlicht und Lichhupe.
Gruss Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
LJ-Tom
Mitglied

Frankenwald


Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:22.07.10 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


@ Michael: Oh ja! Genau so hab ich mir das vorgestellt! Hammerhart! Und mit den Maßen kann ich jetzt mal googln. Danke!

@ Norbert: Das mit dem doppelten LED-Einsatz ist auch eine gute Idee. Werd ich mir mal Gedanken drüber machen. Auch an Dich ein herzliches Dankeschön!

Grüße aus dem Frankenwald

Tom



PS: Am 15.08. hat mein Club Oldtimertreffen mit Ausfahrt. Und da soll der GT fertig sein. Z.Z. bin ich aber noch über einer rostigen Rohkarosse. Das wird verdammt eng...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rainer
Mitglied

Bielefeld


7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !!

Beiträge: 367

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:23.07.10 16:35 IP: gespeichert Moderator melden


PS: Am 15.08. hat mein Club Oldtimertreffen mit Ausfahrt. Und da soll der GT fertig sein. Z.Z. bin ich aber noch über einer rostigen Rohkarosse. Das wird verdammt eng... [/quote]

welches Jahr ??
MfG
Rainer
wer später bremst,ist länger schnell!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
LJ-Tom
Mitglied

Frankenwald


Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abmessungen Fernscheinwerfer Datum:26.07.10 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


@ Rainer: Naja, schon heuer. Also 2010. Kannst ja mal in Nordhalben vorbei schaun.

Gruß Tom
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.