Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
grillfete Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 09:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  grillfete
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
oldie1949
Mitglied

21635 jork


immer dabei

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  grillfete Datum:11.07.10 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


am 10.07. fand bei steffi und jens unter der EINLADUNG der freunde zwischen den meeren ne geile
grillfete statt.
Alles was rang und nahmen im norden hat war zugegen auch die fussballfreunde kamen auf ihre kosten und der pool war randvoll monika sammy und der altrocker konnten sich garnicht wieder einkriegen-soooooo soll es sein ungezwungen immer ein bier am langem arm fleisch(in jeder form)satt
nochmals GT-lichen dank an alle organiesatoren.
ULI aus dem alten land
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: grillfete Datum:11.07.10 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Oooh...shit...hab ich verdrömelt.Einladung liegt hier auf dem Tisch,warm und trocken
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Monz(t)a GT
Mitglied

Reher


Wollt Opel Coupe, riesig groß und winzig klein, GT und auch Monza, irgendwann wurden mein

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: grillfete Datum:11.07.10 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Im Namen der Opel GT-Freunde zwischen den Meeren:
vielen Dank an alle GT-Freunde des Nordens, die unserer Einladung folgten und an unserem Sommergrillfest teilgenommen haben.
Nicht nur der Sieg der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch ihr habt zu einem tollen Fest (mit Poolparty) beigetragen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste EM in 2 Jahren mit der super Löw Elf und die nächste Sommerparty in einem Jahr mit euch.

Eure GT-Freunde zwischen den Meeren

Joachim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.