Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 09:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
molkepaul
Mitglied

86690 Mertingen


Gelobt sei was schnell macht.

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark Datum:28.09.10 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!
Hat inzwischen keiner mehr nen GT mit nem c20xe Motor oder bekomme ich keine Antwort weil es jetzt nicht um einen meiner GT`s geht sondern um meinen Manta?

Gruß
Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark Datum:28.09.10 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
bekomme ich keine Antwort weil es jetzt nicht um einen meiner GT`s geht sondern um meinen Manta?


vielleicht liegt es an der Fragestellung?

Zitat
...und kann mir ein paar Tips geben wo welcher Wasseranschluss bzw. Benzinanschluss hin kommt?


wie wäre es mit einem oder zwei aussagekräftigen Bildern, ein paar Pfeile oder sonstige Markierungen an die Schläuche/Leitungen welche du meinst und schon wird dir bestimmt geholfen werden
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
molkepaul
Mitglied

86690 Mertingen


Gelobt sei was schnell macht.

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark Datum:28.09.10 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT Driver!

Mein Motor hat 3 Anschlüsse was den Wasserkreis betrifft.
1. Wasserpumpe
2. Thermostat
3. Zylinderkopf
Was wird wo angeschlossen damit Heizung, Ausgleichsbehälter und womöglich etwas was ich vergessen habe funktioniert?

Benzinanschlüsse
2 Anschlüsse sind vorhanden. Wenn man auf der Seite der Einspritzanlage (Saugrohr) steht rechts und links. Was ist Vor- bzw. Rücklauf?

Nachdem Du ja anscheinend Erfahrung mit diesem Umbau hast kannst Du mir ja auch sicherlich einen Tip geben wie die Metronik angeschlossen wird.

Gruß
Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
molkepaul
Mitglied

86690 Mertingen


Gelobt sei was schnell macht.

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Hecktriebler Fuhrpark Datum:08.10.11 12:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!

Zuerst die gute Nachricht. Der 16v läuft.

Jetzt die schlechte.
Leider habe ich im Forum zu meinem Umbau kaum Unterstützung bekommen.
Im Hecktriebler Forum gab es wenigstens ein paar Infos die mal mehr und mal weniger hilfreich waren.

An die die mir behilflich waren nochmals vielen Dank.

An die mit ihren blöden Kommentaren (GT Driv..) Behaltet sie doch einfach für euch und hoffentlich findet ihr beim nächsten Thema jemanden der es euch genauso gibt.

Gruß
Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.11 sec davon SQL: 0.00 sec.