Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Was kann das sein? Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.24 21:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Was kann das sein?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Franky
Mitglied

Franconia


Scuse me, while i kiss the sky

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  Was kann das sein? Datum:04.06.10 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


Habe seit geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich den GT warm abstelle und will dann wieder starten, dreht der Motor nicht mehr richtig durch. Lässt man ihn einige Minuten abkühlen gehts wieder.
Was kann das sein? Ladung?Anlasser? Kabelverbindung(Masse)?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Was kann das sein? Datum:04.06.10 10:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hatte ein ähnliches Problem, einziger Unterscheid bei mir war, dass dann gar nichts mehr drehte.
Nach ein paar Minuten, wie bei Dir, sprang die Kiste wieder an.

Bei mir war es die Kabelverbindung zum Pluspol der Batterie. Massekabel hatte ich eh schon neu, dann noch nen neuen Pluspol (gibts als Ersatzteil im freien Zubehör) dran und Problem war bei mir behoben. (P.S. Mein Pluspol war gebrochen...)

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Franky
Mitglied

Franconia


Scuse me, while i kiss the sky

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Was kann das sein? Datum:04.06.10 17:31 IP: gespeichert Moderator melden


Minuspol und Kabel sind schon neu. Der Pluspol auch. Jetzt werde ich das Kabel vom Anlasser zum PLuspol mal erneuern, mal sehen was dabei rauskommt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Was kann das sein? Datum:04.06.10 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


auch mal das massekabel auf der rechten seite vom motor zur karosse überprüfen. nicht bloß anschauen, sondern abschrauben. die sehen manchmal gut aus, aber beim abschrauben sieht man das es tot ist. beim befestigen neue schauben verwenden. wenn das alles nichts hilft, den anlsser beim boschdienst unter belastung testen lassen.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
NOM G2H
Mitglied

Nörten-Hardenberg


Man gönnt sich ja sonst nichts!

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Was kann das sein? Datum:04.06.10 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hatte das auch. Bei meinen war es der Anlasser. Habe jetzt einen vom 3 Liter Senator drin. Funktioniert prima!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.