Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schlafauge Das Opel GT Forum
Datum: 20.05.24 19:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Schlafauge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  Schlafauge Datum:02.04.10 07:43 IP: gespeichert Moderator melden


Moin!

Sagt mal, wieviel Platz ist bei euren Scheinwerfern während des Öffnens zur Karosserie? Bei mir ist das schon verdammt knapp, vor allem auf der Fahrerseite. Bei der Drehbewegung kommt das Scheinwerfergehäuse sehr nahe an den Rahmen. Es geht sich aus, aber auf der anderen Seite habe ich deutlich mehr Platz.

Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schlafauge Datum:02.04.10 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo larry

es geht schon sehr eng her. kannst ihn eventuell noch ein bißchen in die andere richtung verschieben/einstellen.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schlafauge Datum:02.04.10 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Verschieben kann ich leider nichts mehr, sonst passen die Spaltmaße im geschlossene Zustand nicht. Ich habe mir gerade gedacht ich verschiebe den Schließmechanismius ein wenig um den Drehpunkt zu verschieben? Aber wenn ich Das verschiebe paßt das Spaltmaß sicher auch nicht mehr. Der GT hat halt einmal eine auf die Nase bekommen, darum hat mich halt interessiert ob´s da bei allen so eng zugeht. Funktionieren tut es ja und die Spaltmasse sind jetzt super.
Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.