Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Das Opel GT Forum
Datum: 19.05.24 00:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 08:55 IP: gespeichert Moderator melden


suche für meinen GT einen Satz Verbreiterungen.
Ohne Alles siehts doch ein wenig fad aus und von daher darf der ruhig etwas fetter daherkommen.
Ich dachte dabei auch an eine geänderte Bereifung (9 und 11 Zoll), weil mir die 165er "Wurstscheiben" echt im Auge weh tun.
Von daher sollten die Verbreiterungen so üppig ausfallen, daß das auch drunterpaßt.

Nun meine Fragen:
Wo trenne ich die Radläufe so ab, daß ich sie weiterverkaufen kann?
(Ich muß die Anbauteile ja schließlich finanzieren)
Die Radläufe sind meines Erachtens nach rostfrei (das Auto hat ja erst 47000 km drauf und stand eigentlich nur in einer Sammlung rum) und könnten dann als Spenderteile verkauft werden.
Dazu müßte ich halt wissen, wo ich den Schnitt setzen soll.
Womit schneide ich das eigentlich am schönsten raus?
Mit einer schmalen Flexscheibe oder mit einem Knabber?
Ein paar Löcher könnte ich wohl reinbohren, dann könnte das mit dem Knabber funktionieren.

Zu schmal

Außerdem:
Was mach ich mit dem 19S?
Der läuft mir irgendwie zu ruhig, da muß was mit Bumms rein.

Fragen über Fragen

Grüße
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 10:13 IP: gespeichert Moderator melden


April, April ...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Mitglied

86836




Beiträge: 196

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 10:42 IP: gespeichert Moderator melden


LOL, dass glaubt dir eh keiner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Jürgen
ich könnte dir einen passenden Motor aus einer Corvette anbieten
die Dinger stehen hier in FIN zu hauf rum
der, den ich meine ist aus einer 83er, hat einen immensen Heckschaden, irreparabel für hier oben
der Motor läuft aber suuuper
ist von meinem Nachbarn
im Mai fahre ich wieder heim mit meinem GTC
wenn ich die Bank hinten umklappe, kriege ich den locker rein
schreib mir ne PN wenn du Interesse hast
über die Kosten werden wir uns schon einig
den 19S können wir ja verrechnen ...
hei hei
(finn. für tschüss)

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Nun meine Frage
Womit schneide ich das eigentlich am schönsten raus?
Mit einer schmalen Flexscheibe oder mit einem Knabber?
Ein paar Löcher könnte ich wohl reinbohren, dann könnte das mit dem Knabber funktionieren.


Fragen über Fragen

Grüße
Jürgen


Moin
Nehm bitte kein Heimwerkerknabber der schafft nix.
Wenn schon denn schon.
Nur für filigran Techniker

1 April

April,April
Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 11:26 IP: gespeichert Moderator melden


@ Jürgen: Da muss dann aber auf jeden Fall noch ein Sonnendach und eine "Knigt-Rider-Leuchte" rein!

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erwin
Mitglied

Indernbuch




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 12:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Die Radläufe trennst Du am besten mit einem Büchsenöffner raus. Wenn Sie, wie Du schreibst noch nicht verrostet sind, müsste das am besten gehen. Die Ränder kannst Du dann mit einem Hammer glätten.

Gruß Erwin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


Wird aber auch schon Zeit, das Du aus diesem biederen "Opa-Auto" endlich einen richtigen Sportwagen machen willst!

www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


kettensäge genommen, ritschratsch die radläufe ausgeschnitten,die verbreiterungen und spoiler mit silikon dranklatschen,lässt sich auch gut verstreichen,farbe drauf und fertig......
frohe ostern



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


was´n Quatsch...



nix silikon - nimm MALER-Acryl,
da ist nämlich kein Essiganteil drin
da bleibt die Farbe besser haften und du bekommst eine saubere, glatte Oberfläche

frag mal die Maler unter uns
aber die richtigen Maler, nicht die Lackierer
(siehe anderen Thread)

viel Erfolg ...
noch ein Tipp: einen feinborstigen Pinsel verwenden !!!

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


maler acryl picken die vögel aber immer heraus



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Verbreiterungen / Frontspoiler / Heckspoiler Datum:01.04.10 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe das im innenausbau immer benutzt mit besten ergebnissen
keine rissbildung und perfekt zusammen mit farbe
meine bauherren haben das nie bemängelt ...

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.