Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang aus der südlichsten Stadt Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 20:40
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuzugang aus der südlichsten Stadt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
zellinho
Mitglied

87527 Sonthofen




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:09.03.10 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle!
Nach längerem Lesen im Forum hab ich es jetzt doch geschafft, mich auch mal anzumelden. Mein Name ist Joe Zellinger und ich komm aus der südlichsten Stadt Deutschlands, aus Sonthofen!

Ich fahr seit letztem Jahr endlich auch mein ewiges Traumauto, einen 69er GT (er ist ziemlich genau 3 Wochen älter als ich!).

Ich weiß, Ihr seid alle heiß auf Fotos, kommen nach, versprochen.

Jetzt hoffe ich, daß ich auf meine Fragen von Euch die "passenden" Antworten bekomm, und freu mich schon, den einen oder anderen vielleicht mal auf der Straße,bei Treffen oder auf Oldtimer-Märkten persönlich kennen zu lernen. Wie ich es sehe, sind wir aus dem Süden ja eh auf dem Vormarsch

Bis dahin

Pfiat uib (Auf Wiedersehen auf Allgäurisch)

Joe

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:09.03.10 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


hallo joe

na dann mal herzlich willkommen hier im forum. meistens gibt es auch passende anworten.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 07:00 IP: gespeichert Moderator melden


hey joe,

immer eine handbreit asphalt unterm hintern.

gruss aus dem hohen norden ...
Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 07:13 IP: gespeichert Moderator melden


hallo joe,willkommen bei uns!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 07:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Joe,

ein -liches Willkommen auch vom Kardinal-Thomas...
Welche EZ hat denn Dein ´69er ...?
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Mitglied

86836




Beiträge: 196

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

und willkommen sagt einer der Südfraktion
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MonacoFranze
Mitglied

Memmingen




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 13:11 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ein Servus aus dem Allgäu ins Allgäu,
vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 17:27 IP: gespeichert Moderator melden


And I said hi Joe, take a walk on the wild side...

Willkommen bei den GT-verrückten und viel Spass im Forum!

Grüße

aus Regensburg

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zellinho
Mitglied

87527 Sonthofen




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Erstmal vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße.

An Kardinal-Thomas: EZ 26.06.69
Ich weiß aber nicht, ob das mit der Fgstnr. 941839275 übereinstimmen kann. Vielleicht weiß da ja irgendjemand mehr.

Grüße Joe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus der südlichsten Stadt Datum:10.03.10 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Joe,

DANKE für die Info, dann hast Du ja auch einen "ASU"-freien GT ....
94 18 ... könnte bei diesem Datum gut hinkommen...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.02 sec.