Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 12:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel)
  Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:20.01.10 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


demnächst wird die Liste "Links zu Opel GT Clubs" (in der Tabelle unter dem Forenlogo) überarbeitet. Wenn ein GT Club, Verein, IG oder auch ein "loser Zusammenschluß" hier geführt werden möchte, bitte kurze PN mit den nötigen Daten an mich.

Ausdrücklich möchte ich erwähnen, daß hier auch Links zu Clubs aufgelistet werden, welche nicht dem Dachverband der europäischen Opel GT Clubs angeschlossen sind.

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Gerne würden wir vom Opel GT Club Braunschweig e.V. in der Liste mitaufgenommen werden.

Opel GT-Club Braunschweig e.V.
Karsten Steinfeldt
Wendenstr.27
D-38100 Braunschweig
Tel.: 0531 - 121 88 33
pelgt-bs@t-online.de">opelgt-bs@t-online.de

s. auch unter www.opelgt-dv.org

Die ehemalige Adressenliste von der DV-Homepage habe ich Dir zugesandt, damit Du entsprechend alles einpflegen kannst.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
bitte kurze PN mit den nötigen Daten an mich.


@Karsten:
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


@Lück: bist Du jetzt der "Forumspolizist"


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker am 21.01.10 um 13:10 geändert
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 13:27 IP: gespeichert Moderator melden


@ Lück

Ich möchte mich, wenn ich Dein gesetzten Smiley richtig verstehe, doch distanzieren.
Ich danke für Dein Verständnis.
Sollte ich es missverstehen, können wir ja telefonieren. Aber bitte hier nicht öffentlich ausdiskutieren
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


@baker: nein, sollte nur ein Spass sein
@stoni: falls Du Dich irgendwie "angezählt" oder sonstwas fühlst, möchte ich mich in aller Form hier öffentlich entschuldigen.
Rest gerne per PN oder Tel.


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


@ Lück
das Telefonat hat doch gut getan.
Freu´ mich schon auf ne Tasse Bier, spätestesten beim Eurotreffen in Rüsselsheim
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet Datum:21.01.10 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


@ Stoni

Aber ja! Das gute alte Telefon ist zeitweise dem modernen Internet doch haushoch überlegen!

Und ne leckere Hopfen-Kaltschale im Rüsselsheimer Stadtpark wird bestimmt ne tolle Sache.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.