Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Minichamps 1:18 GT Modelle Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 18:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Minichamps 1:18 GT Modelle
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:28.11.10 23:46 IP: gespeichert Moderator melden


Was heißt hier ohne genauere Angaben zusammenschießt ?
Beim Angebot stand klar 022 rot, auf der Verpackung auch.
Die ebay Abbildung war auch rot, wie sollte ich Deiner Meinung nach denn klüger vorgehen, bei
nicht mehr im Handel erhältlichen Minichamps ?
Also gibt es im Detail, zb. Innen keine Unterschiede zwischem dem 68 rot und dem 70iger orange, wie es sie beim 1:1 gab, zb. 68 Holzimitat und 70 schwarze Ablage.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 09:36 IP: gespeichert Moderator melden


"Andere leben lassen"

Ich hab ja auch mehr als einen Orangenen.

Wennst das falsche Auto bekommen hast (ein orangenes, ...022 anstatt des Roten), dann scheiß den Verkäufer zusammen, nicht mich.


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 11:20 IP: gespeichert Moderator melden


Um Gottes Willen, das war doch kein zusammensch..,und schon gar nicht gegen Dich gerichtet, nach Deiner Post hatte ich nur gedacht, dass es anscheinend klügere Wege gibt, als
den,den ich gegangen bin, z.B. hier übers Forum.

Sorry nochmals.

Gruß Blacky

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

naja, das mit dem Roten ist so eine Sache, der war halt selten.

Ich beobachte die auch hin und wieder auf ebay und mir fällt dabei auch immer wieder auf, daß da scheinbar Orange als Rote angepriesen werden.
Die laß ich dann auch links liegen bzw. schau dann halt mal zu, was die so bringen.
Allerdings liegen die dann preislich so, daß man davon ausgehen muß, daß der Käufer in der Tat von "rot" ausgeht und sich hinterher Diskussionsbedarf einstellt.

Eine Empfehlung wäre, sich vorher die Artikelnummer geben zu lassen, aber ich bin mir jetzt garnicht sicher, ob die auf dem Auto überhaupt draufsteht.
Wenn nur auf der Schachtel, dann gibt’s ja auch noch die Austauschbox. Wird auch gerne genommen / verkauft.

....022 wäre aber auch Orange gewesen. Jetzt kann der Verkäufer natürlich auch farbenblind sein...

Ich kann Dir aber heute abend gerne mal in die Autos schauen, ob es im Innenraum Unterschiede gibt.
Außen jedenfalls fand ich bis auf die Geschichte mit den unterschiedlich tief versenkten Schrauben erstmal keine Unterschiede.

Gruß
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo nochmals,

jetzt wird es aber interessant, nach meinen Unterlagen, der Verkaufsbox und auf der Homepage von Minichamps ist ...22 aber rot und ..26 orange. Hast Du eine Verpackung mit ...22 orange?
Auf/ unter den Autos steht bei mir leider gar nichts ausser Minichamps und 1: 18.

Gruß Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Definition:
"orange" MC 1:18 sind ziegelrot.
Daher ist die Verkaufsangabe "Rot" nicht falsch
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Minichamps 1:18 GT Modelle Datum:29.11.10 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

bei der 022 weiter oben hab ich mich wohl verhauen, 026 wäre der Orange.

Minichamps hat auf der Homepage mittlerweile 3 rote GTs, weil die den noch nicht ausgelieferten GT/J in rot schon mitzählen / zeigen.

022: Der rote AL
http://www.minichamps.de/content.php?suc...klink=opel%20gt

026: der "orange" AL
http://www.minichamps.de/content.php?suc...klink=opel%20gt

028: der rote J (noch nicht im Handel)
http://www.minichamps.de/content.php?suc...klink=opel%20gt

Grüße
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.