Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Traum in Erfüllung gegangen! Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 20:07
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Traum in Erfüllung gegangen!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Alfred
Mitglied

Windberg




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Traum in Erfüllung gegangen! Datum:27.07.09 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Servus miteinander,
hab´ endlich mal die Zeit gefunden, mich im Forum anzumelden. Alfred Hafner aus Windberg (Niederbayern).
Ich hab mir die letzten drei Jahre einen langen Traum erfüllt und mir einen GT zugelegt.
Er ist Bj. 71 und ich hab ihn in ca 1100 Std. und mit viel Kleingeld komplett neu aufgebaut.
Ich hab schon sehr viel Nützliches im Forum für meine Restauration gefunden.
Seit Anfang Mai fahre ich jetzt schon mit meinem GT herum und hab auch schon die ersten 3000 km runter.
Muss mich mal damit beschäftigen, wie man hier Bilder rein kriegt.
Werde mich bei Gelegenheit mal mit ein paar Bildern melden.
Bis dann!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nico74
Mitglied

Lüneburg




Beiträge: 194

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Traum in Erfüllung gegangen! Datum:28.07.09 07:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen hier im GT Forum.
Ja das mit den Bildern wäre schön.
Gerade gute Restaurationsbilder sind immer wieder für andere ein guter Motivationsschub wenn man gerade mal nen Tief hat.So geht´s mir zumindest.

Veil Spass noch

Grüsse
Nico
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Traum in Erfüllung gegangen! Datum:28.07.09 07:09 IP: gespeichert Moderator melden


hallo alfred,willkommen bei uns bilder werden natürlich immer gern gesehen.viel spass noch hier im forum.....



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.