Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 21:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Eine kleine Ausfahrt mit Folgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Flock
Mitglied

86747 Maihingen


It´s only a car but i like it.

Beiträge: 308

Geschlecht:
User ist offline
  Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:22.07.09 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


So.... erst mal tief durchatmen !!! Ich komm gerade von einer kleinen Ausfahrt zurück. Hab u.a. einen Kumpel besucht und den GT vor seinem Grundstück auf der Strasse abgestellt. Da es ein Wohngebiet ist wo wenig Verkehr ist, hab ich mir nichts dabei gedacht. Ich war keine 10 Minuten bei meinem Kumpel da steht der Nachbar vor der Tür: "Wem gehört den der Gelbe GT" fragte er. Er sagte :"Ich bin eben rückwärts aus meinem Hof rausgefahren und hab das gelbe Auto übersehen " Ich soll doch mal mitkommen. Ich konnt´s kaum fassen, hat der Typ doch tatsächlich meinen GT angefahren... Haben die Leute den keine Augen im Kopf Aber wenn ich nochmals drüber nachdenke, muss ich noch froh sein. Der Schaden hätte durchaus noch heftiger ausfallen können. Aber seht selbst.











Gute Nacht !!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 00:06 IP: gespeichert Moderator melden


Shit!..und das auch noch bei einem frisch restaurierten Top GT.
Aber wenigstens hat sie der Verursacher gemeldet. Ist eine blöde Stelle und einiges an Arbeit, aber das sollte ein guter Lackierer schon wieder perfekt hinbekommen.
Kopf Hoch!
Gruß Larry

www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 07:38 IP: gespeichert Moderator melden


oh man,ich glaub ich würde durchdrehen.......aber wie du schon geschrieben hast,es hätte schlimmer sein können tut mir echt leid für dich!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 07:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Flock,

so einen auffälligen Wagen in einer Signalfarbe zu übersehen ist schon heftige,
kann aber passieren. Ich finde es anständig, dass der Verursacher sich
gleich gemeldet hat...
Ich glaube noch schlimmer ist es, wenn Du Deinem GT den Schaden selbst
bei gebogen hättest, ist mir mal passiert...
Auch ist es schlimm, dass man sich nach der Resto, von Jahr zu Jahr, vom
Zustand her, immer weiter wieder nach unten arbeitet, das ist wohl der Lauf
der Dinge.
Ich fühle mit Dir und ich hoffe, das Du die Stelle wieder gut hinbekommen wirst,
ich drücke Dir jedenfalls die Daumen...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 08:03 IP: gespeichert Moderator melden


Autsch! Das tut weh!

Aber, bei allen Unmut kannst Du froh sein, dass es Dir in solch einer Gegend passiert ist und sich der Verursacher gemeldet hat.
So etwas kommt in der heutigen Zeit doch kaum noch vor.

Also, tiiiieeeef durchatmen und irgendwie doch das Positive sehen
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 08:20 IP: gespeichert Moderator melden


kann Mitfühlen - das war keine schöne Rückfahrt vom Kollegen. Gerade einen Top-GT wie deinen - das ist fast so typisch wie bei Neuwagen - da rumst es auch immer in den ersten Monaten.

Aber wie du schon selber gesagt hast - Glück im Unglück - der Schaden ist machbar. Die Heckzierleiste ist zwar schlimm zerquetscht aber mit etwas Geduld sollte auch diese reparabel sein.
Zum Glück hat er nicht auch noch die Chromstossstangen und die Begrenzungsleuchte erwischt. Das Heckblech schein - bis auf die Ecke - ja soweit i.O.

Auch wenns dir im Moment nicht hilft - die finanzielle Geschichte sollte ja klar sein - wünsche ich dir einen schnelle und professionelle Reparatur, damit dein Schmuckstück bald wieder makellos auf der Strasse rollt.

Viel Erfolg
Grüsse
Andreas

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harald!!!

Oh leck, das tut weh... Hatte gerade deine Mail gelesen und mir fast gedacht, hier was darüber zu finden. Sowas ist zwar echt zum Kotzen, allerdings hält sich der Schaden, Gott sei Dank, noch in Grenzen. Wie sagt man so schön: hätte schlimmer kommen können... Auch wenns so schon reicht!! Aber du kriegst das schon wieder hin!!!

Servus

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:23.07.09 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


hallo harald

böse sache, aber zum glück kann man es recht einfach reparieren. leider ist es heut zu tage so das wenn man rückwärts fährt schon als arbeit ansieht den kopf nach hinten zu drehen. es langt vollkommen nur die augen zwischen den zwei aussenspiegeln zu bewegen. gutes beispiel heute abend vor der eigenen haustür. frau fährt rückwärts aus der ausfahrt, ein fzg. steht auf der anderen seite der straße. nur nach spiegel gefahren das auto nicht gesehen und der chrash war vorprogammiert. gerechterweise war bei ihrem auto ziehmlich viel kaputt, beim anderen nur eine stelle die man auspolieren kann.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:24.07.09 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Mein ultimativer Alptraum ist schwer zu erkranken, an Platz kommt wohl ein Seppel, der mir von links in den GT rauscht..

Ich fahr´ meinen jetzt fast 10 Jahre, 100.000 Km.
Parke immer einzeln (laufen ist gesund), weg von anderen Autotüren und Einkaufswägen. Man kann das Risiko aber nur einschränken, nich beherrschen. Vor drei Jahren hat mich dann ein Mistsack trotzdem in ner normalen Parklücke beim Rückwärtsfahren angeboxt. Und abgehauen! Stossstange (Originalstück im Zustand 1!) kaputt. €500,00 im Eimer. Hab´ zwar eine 1- kaufen können, doch eine ´1´ kommt wohl kaum noch meines Weges entlang..
I hate bad drivers. Und Feiglinge sowieso.

Dumme Sache aber sei´ froh, dass die Versicherung blecht.
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:24.07.09 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist natürlich ärgerlich..besonders bei einem sonst so schönen Zustand.
Mir ist mal ähnliches passiert...nur das ich selber Schuld daran war da ich nen Pöller beim rückwärts fahren übersehen habe
Werd mal sehn ob ich die Bilder noch finde..war nur froh das ich keine Heckzierleiste dran hatte die kaputt gehen konnte.

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:24.07.09 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!
Das tut weh!

Leider sind solche Vorkommnisse leider der Alltag. Gut, dass sich der Verursacher gemeldet hat.
Mir ging es bei meinem Alltagsauto (vorher ohne Delle) auch nicht gut: ich stehe bei meinem Arbeitgeber (Baumarkt mit ca. 250 Parkplätzen immer weit außen beim Gehsteig. Vor 3 Wochen hatte ich dann eine super sch... Delle von einer Autotür in der Seite - ohne Zettel in der Windschutzscheibe.
Ich habe mich dann dafür vorgestern am Supermarktparkplatz revanchiert: beim Ausparken habe ich ein vorbeifahrendes Auto übersehen. Ich habe nur Lackabplatzungen dank der Kunststoffstoßstange, der andere eine riesen Delle in der Seitenwand. Heiß, hektisch und zu wenig Zeit genommen. Shit happens. Kann jedem passieren. Blech kann repariert werden.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flock
Mitglied

86747 Maihingen


It´s only a car but i like it.

Beiträge: 308

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eine kleine Ausfahrt mit Folgen Datum:25.07.09 20:37 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für Euer Mitgefühl und die aufbauenden Worte . Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Flock


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.