Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Verkabelung Gebläse und Schalter Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 16:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Verkabelung Gebläse und Schalter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Elmar
Mitglied

Stukenbrock




Beiträge: 149

Geschlecht:
User ist offline
  Verkabelung Gebläse und Schalter Datum:08.04.09 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

In meinem Schaltplan ist nur von einem Kabel welches vom Schalter zum Gebläse geht die Rede. Nun habe ich aber die Version mit Widerstand im Gebläse. Dann muss ja folglich auch ein Kabel vom Schalter "W" zum Gebläse gehen. Welche Farbe hat dieses Kabel? Wird es mit über einen der Stecker geführt oder geht es direkt zum Gebläse? Habe die schwaze Leitung für Stufe 2 schon auf den gelben Stecker gelegt. Ist das richtig??

mfg Elmar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkabelung Gebläse und Schalter Datum:20.04.09 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


du hast wahrscheinlich den schalter ,der den widerstand im schalter hat!....und gleichzeitig hast du die lüftung ,die auch den widerstand hat.

entweder besorgst dir einen anderen schalter (bei dem die beschriftung +...H...und H1 ist

(was in meinen augen sinnvoll wäre,weil der widerstand sehr heiß wird----deshalb hat ihn opel ja auch bei den späteren modellen in die lüftung getan

dann mußt nur noch ein kabel zur lüftung zusätzlich legen....weil ich vermute du hast den kabelbaum BIS BJ-----------oder du schaust daß du die richtige lüftung ,mit 1 nem anschluß bekommst

mfg robert

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von rob am 20.04.09 um 21:02 geändert
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.