Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 22:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


Lange hat es gedauert, aber heute morgen habe ich zunächst mit dem Agenten und dann schließlich vor ein paar Minuten mit Rötger Feldmann, alias "Werner Brösel" telefoniert.

Vor einiger Zeit hatte ich, als 1. Vorsitzender des Dachverbandes europäischer Opel GT Clubs, mich darum bemüht ihn einmal zu einem Opel GT Treffen einzuladen, um zu beweisen, dass man nicht unbedingt einen starken Unterarm als GT-Fahrer/in haben muss, sondern eher eine starke Wade für die Kupplung.

Nun hat er zugesagt beim Eurotreffen im Aggertal dabei zu sein und sich vor Ort überzeugen zu lassen.


Ich freue mich sehr, dass er dabei sein wird.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rübezahl2
Mitglied

Quakenbrück




Beiträge: 82

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:01 IP: gespeichert Moderator melden


Bringt er denn auch Meister Röhrich mit?
Dann könnte der den Kühlkreislauf des GT-Motors ja mal aus der Sicht eines Mannes vom Fach durchdiskutieren ...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rübezahl2 am 01.04.09 um 10:03 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Manfred Wiards
Moderator

26556 Westerholt




Beiträge: 219

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

bringt er auch sein neues Projekt mit:

Lirpa 1 ??

Manfred
Manfred Wiards
OPEL GT Kabelvertrieb
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


manfred glänzt in letzter zeit aber auch mit fachwissen ...
wäre echt goil alder , ey .....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


könnte es, ggf, u.u. etwas mit:

happy april fool´s day

zu tun haben ??

gruß
karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


spielverderber.............lösch deinen beitrag, schnell!


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 01.04.09 um 10:56 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:56 IP: gespeichert Moderator melden




Sach ma Stoni, wat fürn Datum is heute eigentlich?

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


na, lirpa 1 natürlich.
wie manfred schon sagte.....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 10:59 IP: gespeichert Moderator melden




Ich lach mich gleich halbtot!!!
Da haben eben aber einige gleichzeitig auf den Kalender geschaut!

Viel Spaß heute noch

Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:01.04.09 18:28 IP: gespeichert Moderator melden


Fump!
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:02.04.09 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


Na, das finde ich aber schade, daß mir keiner von Euch diese Nachricht geglaubt hat

Nun denn, ich hätte diese Nachricht vielleicht doch nicht am 1. April in die Welt posaunen sollen.

Nun ja.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Emil
Mitglied

Pfalz


Ischsaaderschunn

Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:03.04.09 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Du,frag ihn doch mal wirklich,der würde sich bestimmt freuen !
Der kommt bestimmt gern,so wie ich Ihn kenne!

Gruß Emil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Eilmeldung! Prominenz beim Eurotreffen 2009 Datum:09.12.10 11:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hochschieb...

Wie wäre es denn Brösel für das Treffen 2011 einzuladen, dann hätte er noch genügend Zeit,
sich einen GT aus Holz zu bauen mit einem 3 Liter Motor aber nur mit einem Zylinder...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.