Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Sbarro Opel GT - Leichtbau Das Opel GT Forum
Datum: 04.05.24 01:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Sbarro Opel GT - Leichtbau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:28.10.08 10:17 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr geehrte Kollegen

Hat jemand noch weitere Informationen über den Leichtbau-GT von Sbarro ?

Leichtbau-GT

Vielen Dank für Info´s

Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:29.10.08 19:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andreas,

im neuen Buch " Opel GT Motorsport" steht ne Menge drüber drin

Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:03.11.08 15:34 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank Peter

Das Buch habe ich - genau daraus hat sich meine Frage generiert

Ich habe das I-Net auf den Kopf gestellt, aber nicht wesentlich mehr Infos erhalten. Mich würde vor allem der Verbleib der 2ten Karosse interessieren.

Das Buch ist nur zu empfehlen.

Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:03.11.08 16:07 IP: gespeichert Moderator melden


vor Jahren hatte ich mich bei Sbarro über den Verbleib der Negativform der Karosse informiert. Damals wurde mir "vom Scheffe" mitgeteilt, daß die Form jahrzehntelang gelagert wurde, sie dann aber um 2000 entsorgt wurde...

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:03.11.08 18:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Klaus

Das hätte mich doch gewundert, wenn du nicht etwas mehr darüber gewusst hättest. Vielen Dank für diese Info.

Schade eigentlich - mit ein wenig Anpassung und anderen Scheinwerfern, wäre das noch eine "Sünde" wert gewesen. Mit der Flipfront finde ich das eine recht gelungene Variante des GT´s im Renntrimm. Mich hat nur der Hinweis im Buch aufmerksam gemacht bei dem es heisst, dass zwei Rohkarossen zu Greder geliefert - jedoch nur eine komplettiert wurde. Vielleicht ist die nicht komplettierte Karosse ja noch "unter uns"

Grüsse aus dem Sbarro-Land
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:04.11.08 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


könnt ihr mal ein paar gute bilder von dem gt einstellen? hab das buch leider nicht.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sbarro Opel GT - Leichtbau Datum:04.11.08 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


nein, nicht erlaubt.
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.