Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT Resto Wolfgang - München Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 09:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  GT Resto Wolfgang - München
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  GT Resto Wolfgang - München Datum:15.08.08 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


So einige Fotos vom GT : Habe erst Angefangen . Sieht nach Verdammt Viel Arbeit aus . Übrigens den Rahmen zum Drehen , habe ich hier nach Fotos dem Jachim - GT - 73 abgeschaut . Und versucht ihn fast so nachzubauen . Wolfgang - München






E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: GT Resto Wolfgang - München Datum:16.08.08 06:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,

schöne Bilder
...so wild siehts doch garnicht aus!
Aber mal ne kurze Frage...war das Heckblech defekt oder warum hast du es komplett entfernt?
Auf dem einen Bild sah es doch noch ganz gut aus??

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Resto Wolfgang - München Datum:16.08.08 08:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Magnus . Diesen Schritt die Rückwand zu entfernen habe ich mir auch sehr lange überlegt .Richtig sie war Rostfrei . Aber so verklopft und verzogen überhalb den Rückleuchten . Da ich nicht Spachteln sondern nur verzinnen will , hätte die kannte überhalb der Leuchten nie ordentlich hin gebracht . Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Resto Wolfgang - München Datum:16.08.08 08:57 IP: gespeichert Moderator melden


moin wolfgang
also ich finde auch das er recht gut aussieht......sehr aufgeräumte und saubere werkstatt.viel spass noch bei der arbeit



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
69gt513
Mitglied

Gurten_Austria




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Resto Wolfgang - München Datum:16.08.08 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Wolfgang

ich weis ist zwar noch etwas früh vom Lackieren zu sprechen aber ich bin recht neugierig,
bekommt der GT wieder seine Original Farbe dürfte Ocker gewesen sein oder wird er umgebaut, lässt du die Begrenzungsleuchten oder werden die geschlossen.
auf jeden fall wirds ein Top GT

mfg
Sepp
mfg Simets

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.