Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Das Opel GT Forum
Datum: 06.05.24 06:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:02.06.08 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin durch Thomas vom Club Aggertal auf folgendes aufmerksam gemacht worden, welches ich Euch hier nicht vorenthalten möchte. Er schreibt:

Thomas L. vom GT-Club Aggertal hat einen Artikel entdeckt, der Euch interessieren könnte.


Seine Nachricht:
Hallo Karsten & Co,
auch wenn ihr im Moment sicher bis über beide Ohren in der Historytour steckt, wäre das doch sicher eine Veranstaltung, in der wir uns als GT-Club´s präsentieren sollten. Vielleicht kommt ja aus allen Clubs eine namhafte Zahl von Interessenten zusammen.

Wir als Aggertaler weden sicher vertreten sein......
Beste Grüße
Thomas

Also, wenn auch zunächst einmal Clubs, IGs und Vereine gefragt sind, könnte ich mir vorstellen, dass es unter Euch Einzelfahrern und Stammtischen Interesse geben könnte. Für diesen Tag könnten wir alle gemeinsam mal als "Club GT-Forum" oder so ähnlich auftreten. Schaut erstmal hier: ADAC Marken Club Treffen

Wenn von Eurer Seite in Euren Clubs, IGs und Stammtischen o.ä. Interesse gibt, wäre ich bereit die Koordination zu übernehmen.

Also, wenn Interesse, dann bitte an meine Adresse.
--


Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:03.06.08 00:06 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
(...) Schaut erstmal hier: url=http://www.adac.de/Auto_Motorrad/oldtimer/oldtimer_clubs/markenclubtreffen/ADAC_Markenclubtreffen.asp]ADAC Marken Club Treffen[/url](...)
...oder hier: 1. Int. ADAC Oldtimer-Markenclubtreffen
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:03.06.08 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Dir, Markus.
Versteh´irgendwie nicht, warum der Link bei mir nicht anzuklicken ist, obwohl ich diesen bei der ersten Kontrolle noch anklicken konnte. Hatte im Anschluss noch etwas dazu geschrieben, dann ging es wohl nicht mehr.
Nun ja, nun haste dat ja wieder jerichtet, danke.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:03.06.08 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Versteh´irgendwie nicht, warum der Link bei mir nicht anzuklicken ist, obwohl ich diesen bei der ersten Kontrolle noch anklicken konnte. Hatte im Anschluss noch etwas dazu geschrieben, dann ging es wohl nicht mehr


...hab mal nachgeschaut: vor dem Link fehlte die eckige, offene Klammer [

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:03.06.08 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Also, ich habe einge Anfragen von Einzelfahrern, die auch gerne dabei sein möchten.

Ich denke wir Clubangehörige und Ihr Einzelfahrer werden gemeinsam eine Lösung finden, ohne das Einzelfahrer irgendwo beitreten müssen
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ADAC Marken Club Treffen im September Nordschleife Datum:21.07.08 08:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich würde hier nochmals erinnern und anfragen, wer Interesse hat an dieser Veranstaltung teilzunehmen?
Über konkretes Interesse und konkrete Zusagen würde ich mich freuen und eine "Sammelanmeldung" weiterleiten.

Hier noch einmal ein Auszug aus der Homepage des ADAC.



Im Rahmen des historischen ADAC Eifelrennen:

1. Int. ADAC Oldtimer-Markenclubtreffen


Der ADAC veranstaltet vom 26. - 28. September 2008 das 1. Int. ADAC Oldtimer-Markenclubtreffen
im Rahmen des historischen ADAC Eifelrennen
für die Liebhaber klassischer Fahrzeuge
und Markenclubfreunde.

Das spätsommerliche Meeting bietet für Clubs und Interessengemeinschaften, die sich der Pflege eines bestimmten Modells oder einer bestimmten Marke verschrieben haben, eine ideale Plattform sich zu präsentieren und auszutauschen.

Neben der Ausstellung eigener Fahrzeuge und der Vorstellung der Clubs in einem separaten Markenclub-Zelt zwischen historischem und neuem Fahrerlager ist im Programm des ADAC Eifelrennen jede Menge Spannung und Action bereits inklusive. Eine besondere Zugabe für die Teilnehmer dieses Treffens ist es aber, mit den eigenen Fahrzeugen auf die Nürburgring-Nordschleife zu gehen und die traditionsreiche Eifelstrecke unter die Räder zu nehmen.

Für seine Korporativclubs hält der ADAC ein exklusives Angebot bereit:
- Wochenendticket (Fr./Sa./So.) für das Eifelrennen inkl. Programmheft
- Teilnahme am Markenclub-Corso auf der legendären Nordschleife
- Exklusive Sitzplätze im Markenclubzelt
- Verpflegung im Markenclubzelt: 4x Essen (Fr. abend, Sa. mittag und abend, So. mittag) sowie ausreichend Getränke
- Präsentationsflächen für die Markenclubs
- Exklusiver Parkplatz in Fahrerlagernähe
- Große Zelt-Party mit Live-Band am Samstagabend nach dem Markenclub-Corso

Diese attraktiven Leistungen erhalten ADAC-Korporativclubs zum knapp kalkulierten Preis von 60,- Euro pro Person und Wochenende.
(weitere Sonderkonditionen bei gleichzeitiger Teilnahme an separat ausgeschriebenen Wettbewerben auf Nachfrage)
Bestellschluss ist der 15.8.2008.

Informationen sowie die Bestellunterlagen erhalten die Oldtimer- und Markenclubs bei:
ADAC Nordrhein e.V.
Frau Silvia Berthold
Tel: 0221 - 47 27 701
Fax: 0221 - 47 27 710
Email: silvia.berthold@nrh.adac.de


Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.