Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gruß eines neuen Mitglieds Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 16:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Gruß eines neuen Mitglieds
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  Gruß eines neuen Mitglieds Datum:06.01.08 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
Ich bin seit dem 29.12. im Forum angemeldet (hab aber die Freischaltemail nicht gekriegt). Naja, jetzt klappts.
Zunächst zu meiner Person und meinen GT´s.
Mein erstes Auto war ein.... Opel GT BJ1970. gekauft 1980 als 9.!!! Besitzer für 4500DM. Was solls, es sollte unbedingt ein GT sein. Er hat mir über 4,5 Jahre viel Arbeit aber auch Freude gemacht. Dann war er am Ende, die nächste TÜV-Vorführung hätte umfangreiche Arbeiten erfordert. Da auch die Familienplanung anstand habe ich ihn dann für 2500DM verkauft. Unterm Strich ein schöner Einstieg in meine mobile Welt. Es gab danach aber keinen GT mehr bis Anfang 2007 ich ein Cabrio-GT 2.0e erstanden habe. Demnächst versuche ich auch mal ein paar Bilder einzustellen.
Der Umbau zum Cario erfolgte 1987 durch den Vorbesitzer und seit dem ist keine Veränderung an dem Auto vorgenommen worden. Ich hoffe ihn zunächst noch ein paar Jahre fahren zu können, eh eine größere Restauration ansteht.

Nun zu meiner Frage: auch an der Technik ist nichts größeres getan worden, und dem entsprechend sehen z,B, die Kühlwasserchläuche, sowie die Schläuche der Einspritzanlage aus. Diese möchte ich doch vor der ersten größeren Ausfahrt wechseln. Für die Kühlerschläuche habe bereits eine Quelle gefunden, aber bei der Einsritzanlage bin ich auch nach intensivem Suchen im Forum nicht fündig geworden. Auch der FOH in der Nähe kann, oder besser gesagt will mir nicht helfen.
Kann mir jemand eine Bezugquelle für diese Schläuche nennen? Danke im Vorraus!
So jetzt reichts, die nächsten Beiträge werden nicht mehr so lang. Bis demnächst, oder im Juni in Ostfriesland.
Gruß Dieter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gruß eines neuen Mitglieds Datum:06.01.08 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Olaf,

stimmt, ist das jetzt gut, oder schlecht!?!
Ich hoffe doch eher gut.
Wenn Du nähere Infos hast, dann laß sie mir zukommen, auch per Dierektmail.
Danke

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange


Luxemburg

Beiträge: 516

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gruß eines neuen Mitglieds Datum:07.01.08 09:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gruß eines neuen Mitglieds Datum:07.01.08 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und willkommen bei uns dieter



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gruß eines neuen Mitglieds Datum:07.01.08 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Olaf,

das freut mich zunächst, das Du das Auto so einstufst. Es ist wohl auch immer noch im gleichen Zustand, ein Zeichen für gute Arbeit in 1987.
Ist Horst denn noch im Forum present, oder wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen?

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gruß eines neuen Mitglieds Datum:07.01.08 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle,

ist schön so herzlich wilkommen geheissen zu werden.

Aber... bis jetzt hat noch keiner auf meine Anfrage bzgl. der Schläuche etwas von sich gegeben. Ist das so schwierig an diese Dinger zu kommen? Gibt es Alternativen?
Ich habe hier im Forum mal von einer Firma Sa... gelesen.

Please, please help me (O-Ton Beatles)

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.