Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Und wieder ein Neuer! Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 18:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Und wieder ein Neuer!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mango
Mitglied

Immendingen




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  Und wieder ein Neuer! Datum:16.11.07 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe GT Fangemeinde!

Bin vermutlich einer der jüngsten (19 Jahre jung) GT Besitzer hier...

Wollte mich nur kurz vorstellen... Bin grad dabei einen GT Baujahr 73 aufzubauen... Allerdings ist es ein Rallyumbau aus den 80-iger Jahren => verbreitert und tiefer, aber trotzdem H-Kennzeichen tauglich.

Freu mich schon auf die erste Fahrt, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.

Bilder folgen hoffentlich bald...

Grüße aus dem sonnigen Baden!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:16.11.07 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mango,
willkommen hier im Forum. Ich hatte mit 19 auch meinen ersten GT, das ist allerdings schon eine Weile her . Freue mich schon auf einige Bilder von Deinem GT.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:16.11.07 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo sebastian

klappt ja wunderbar, willkommen im forum.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:17.11.07 07:50 IP: gespeichert Moderator melden


willkommen im forum,sebastian....und viel spass hier bei uns ......freue mich schon auf bilder.



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt bussi
Mitglied

Remscheid


nur nicht aufgeben

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:17.11.07 08:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mango
willkommen im forum, und viel spass hier bei uns.

Michael ( GT Bussi )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:18.11.07 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir alles Gute und herzlich willkommen
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Und wieder ein Neuer! Datum:19.11.07 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


auch ein herzliches willkommen von mir. ich hab mich auch vor 3 jahren hier mir 19 angemeldet und will dieses forum echt nicht mehr missen. hier wird einem in der regel schnell und kompetent geholfen.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.