Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 02:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  OPEL GT im SAT1 Film 20:15
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Thomas,

bitte, danke - ja.
Du brauchst nur die letzte Viertelstunde zu brennen. Ich habe den Film auf DV aufgenommen und schon im Schnittcomputer. ´Muß nur den Schluß einspielen.

Ich schick Dir im Gegenzug den Kurzfilm 4 DAMEN, bei dem ich letztes Jahr Regie geführt habe. Da darf der liebe OPEL GT fahren und gut aussehen, ohne das Pseudoimage ´Oldtimer bleiben immer stehen und rauchen dann ganz schlimm..´

Gruß & Dank´
Mike

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mike.S. am 08.11.07 um 11:12 geändert
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


Könnt ich auch so ne Kopie bekommen?
Natürlich gegen Kostenerstattung!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike S.

ich würde auch gern eine DVD-Kopie von dem Sat 1 Film von Dienstag gegen Kostenerstattung bestellen. Erscheint der Kurzfilm mit den 4 Damen auf deiner neuen GT-Gesamt-DVD ? Falls nicht, bitte auch davon eine Kopie beilegen.
Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 13:24 IP: gespeichert Moderator melden


Jo, gerne (beides)...
Sobald sie fertig ist, kriegste eine PN.
Von 4 DAMEN werde ich nur einen Auschnitt im GT-Film verwenden.


El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT 71
Mitglied

Hemhofen bei Erlangen




Beiträge: 190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 15:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike,
deine Covers sehen ja echt professionell aus. Hab dir ne mail geschickt.
Ich habs auch aufgenommen in voller Länge und ohne Werbung. Könnte ich bei Bedarf als fertige DVD oder als MP2 zur Verfügung stellen.

Ich finde zwar auch, dass der GT im Film etwas arg unzuverlässig dargestellt wurde, aber schieben wir das mal auf die schlechte Wartung durch seien Besitzer im Film.

Ich finde es jedenfalls toll, dass in einem aktuellen Film ein original GT die dritte Hauptrolle spielt und den ganzen Film über immer wieder zu sehen ist.

Gibt es noch einen anderen Spielfilm, in dem der GT so lange zu sehen ist.

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab den Film ebenfalls aufgenommen,
Er ist komplett und in guter Qualiät.
Ich kann Euch ebenfalls DVDs davon herstellen.
Ich sollte nur noch die Werbung rausschneiden
Ich will da aber niemand ins Gehege kommen, ist nur ein Angebot

@mike was fehlt Dir genau und was hast Du für eine Internetverbindung, vielleicht kann ich es Dir per Internet zukommen lassen

Gruß

Reiner

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Regoe am 08.11.07 um 18:25 geändert
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:08.11.07 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Reiner,

ich würde auch gerne eine Kopie haben.
Kosten werden natürlich erstattet.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:09.11.07 05:48 IP: gespeichert Moderator melden


@ Jens Gerne sende ich Dir ´ne DVD.

Wer eine will, mir einfach eine e-mail mit Euerer Adresse drauf zusenden.

Gruß

Reiner

(PS Werbung ist inwischen rausgeschnitten)
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:09.11.07 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Reiner,

Danke für Dein Angebot, ´denke die Hilfe kommt schon vom Kardinal..

Hab´ Deine Seite angeschaut. Willste Du beim Film mitmachen? (siehe voriger Tread). Ich würde zu Dir kommen. Location is ja bei Euch recht schön.

Gruß
Mike

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mike.S. am 21.11.07 um 20:44 geändert
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:13.12.07 14:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hatte leider einen Computer / Netz Totalausfall hier.
Vielleicht könnten sich die noch nicht belieferten Interessenten von DVD´s bitte per email bei mir melden.


mike@eldoradofilm.com
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:25.01.09 11:17 IP: gespeichert Moderator melden


Der Film wird am Dienstag um 20.15 Uhr wiederholt.
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:27.01.09 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ich nehm es gerade auf,
(Dieses mal in Digitaler Qualität)
hoffe das es klappt
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:27.01.09 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


He!

Hab grad eingeschalten und den roten GT gesehen (Abschleppszene).

Danke Lück!
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:27.01.09 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ist nicht gerade ein Werbefilm für den GT
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: OPEL GT im SAT1 Film 20:15 Datum:01.08.11 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Morgen wird um 20.15Uhr auf Sat1 der Film nochmal gezeigt ("Wie angelt man sich seine Chefin")


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.