Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filder Das Opel GT Forum
Datum: 07.05.24 20:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rulaman
Mitglied

Hildrizhausen


Leben und leben lassen

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
Rulaman2000@aol  Rulaman2000@aol  
  GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:08.09.07 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Am Sonntag, den 16. September 2007 findet wieder auf dem Verkehrsübungsplatz Sielmingen bei Filderstadt der GT-Slalom des GT-Club Württemberg e.V. statt.

Start ist um 10 Uhr mit einem Besichtigungslauf und ab 11 Uhr starten dann die beiden Wertungsläufe je Teilnehmer.

Gestartet wird in 2 verschiedenen Klassen für serienmässige Fahrzeuge im Originalzustand und für modifizierte GT`s.

Im Anschluss an die Siegerehrung ist noch eine Ausfahrt zum Boxenstopp Museum nach Tübingen geplant.

GT-Fahrer und GT-Fans sind recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen !

http://www.gt-club-wuerttemberg.de/slalom2007.jpg
Link repariert, bitte hier lesen, thx
und immer genügend Grip.........
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:19.09.07 08:52 IP: gespeichert Moderator melden


Das war toll !!!!


El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:19.09.07 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Mike,

ein paar Bilder von den GT´s in "Aktion" wäre schön, vorab Danke!

Gruss Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:19.09.07 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Bilder hab´ ich keene, da ich mich auf´s Filmen beschränke...
In kurzer Kürze daher nette Videos bei YOUTUBE...

(JUNIORMIKE is my username)

El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:21.09.07 00:11 IP: gespeichert Moderator melden


Freunde, hier isser, der Slalom-Film 2007.
Hoffe die Show gefällt!

http://www.youtube.com/watch?v=dXIY_UTGyqY
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crazy Harry
Mitglied

Oakville, Ontario, KANADA




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:21.09.07 04:14 IP: gespeichert Moderator melden


Klasse Video Mike! Wäre gerne dabei gewesen!

Eine frage über die Lichter hinten: Sind die Blinklichter immer außerhalb? Meine sind innen (Kanadischer Wagen), oder ist das einen Unterschied zwischen Euro and US ausführungen? Ich habe mehrere Bilder im US Forum und hier angesehen aber beide Varianten kommen vor. Was wäre richtig?

Gruß aus Kanada,

Harold.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:21.09.07 08:32 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
"Manche Leute tauschen sie einfach um eine andere Optik bei Nachtfahrten zu erhalten.
(Der Wagen wirkt scheinbar breiter, wenn die rote Beleuchtung aussen ist...)"


Da gebe ich dem Kardinal vollkommen Recht!

Auch ich habe dieses jahrelang an meinem GT so gehabt und musste mich leider bei einigen Treffen immer mal wieder erklären. Dennoch meine ich, dass optisch die Rück-/Bremslichtleuchten nach aussen besser passen, gerade bei Nachtfahrten.Und, TüV-Leute merken den "Wechsel" sowie so nicht.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:21.09.07 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike,

das ist natürlich noch viel besser wie Bilder, DANKE.

Gruss Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT Slalom des GT Club Württemberg e.V. am 16. September 2007 in Filderstadt-Sielmingen Datum:21.09.07 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Und, TüV-Leute merken den \"Wechsel\" sowie so nicht...


vielleicht wollen sie es ja auch nicht merken Man sollte die TÜV Menschen nicht immer für so blöd halten. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Fahrzeuge auf Einhaltung der Richtlinien und Verkehrssicherheit hin zu überprüfen, dann sollten sie schon bemerken, wenn sich ein Fahrtrichtungsanzeiger nicht im vorgeschriebenen Entfernungsbereich zur Außenkarosserie befindet. Man muß ja nicht immer den Teufel an die Wand malen aber rechtlich ist es nun mal so, daß es hier ganz klare Vorschriften gibt und wenn im Falle eines "blöden Unfalles" das jemand bemerkt, kann der Versicherungsschutz gefährdet sein, denn immerhin bedeutet das ein Erlöschen der ABE ...nur mal am Rande angemerkt

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.