Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Problem mit der Öldruckanzeige Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 10:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Problem mit der Öldruckanzeige
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Eintracht
Mitglied





Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
  Problem mit der Öldruckanzeige Datum:18.07.07 12:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich habe folgendes Problem:
sobald ich das Scheinwerferlicht aktiviere, spinnt meine Öldruckanzeige. Der Zeiger vom Öldruckinstrument geht auf Nullstellung zurück und die Instrumentenbeleuchtung (Öldruck- und Ampereanzeiger) geht aus, die anderen Instrumente sind weiterhin beleuchtet. Schalte ich das Scheinwerferlicht wieder aus, ist alles in Ordnung.
Gruss Thorsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange


Luxemburg

Beiträge: 516

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Problem mit der Öldruckanzeige Datum:18.07.07 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thorsten

Haste schon sämtlichen Massen nach geschaut?
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eintracht
Mitglied





Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Problem mit der Öldruckanzeige Datum:21.07.07 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Thorsten

Haste schon sämtlichen Massen nach geschaut?

Hallo Tommasino,
die Steckerverbindungen an den Fern- und Hauptscheinwerfer samt Masseverbindung am Radeinbaublech habe ich bereits kontrolliert oder besser gesagt erneuert. Kann es vielleicht auch an den Kontaktschaltern an den Schwenkvorrichtungen liegen?
Gruss Thorsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.