Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 18:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Gutachten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sascha72
Mitglied

Österreich




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Gutachten Datum:20.05.07 00:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo erstmal,
ich habe meinen GT nach 3 Jahren harter Arbeit endlich fertig. Aber ich kann nicht fahren, weil ich keine tüv bekomme. Deshalb brauche ich ein paar Gutachten und hoffe das ihr mir helfen konnt.
ATS Classic 7/13 7135
Ansa Endtopf Sportauspuff 4 Rohr
Ledersportlenkrad Irmscher
Engelmann Sportspiegeln
und für die Frondschürze,Seitenschweller
ich sage danke für eure hilfe.
MfG
Sascha

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Datum:22.05.07 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Sascha!
Wieder hat ein Österreicher ins Forum gefunden. Aus welcher Ecke kommst du?
Bei den Gutachten bin ich leider auch ein Nackerpatzel.
Das Lenk-Gutachten für die ATS 7135 hat mir Mike (GT-Freunde-Kassel) geborgt.
Allerdings hat mir der Prüfer der Fahrzeugprüfstelle in Wien gleich gesagt, dass das in Österreich nicht gilt. Einzig allein die ABE für die Felge hat er gelten lassen. Das einzige Problem ist aber, dass in der ABE nur die 195/70er stehen, die es nicht mehr gibt und die wahrscheinlich sowieso streifen.
Bei den Anbauteilen wie Frontspoiler und Seitenschweller musst du mal schauen welches Fabrikat du hast. Bei meinen Schwellern war es leicht, da stand Lenk drauf. Nach einem höflichen Mail an Lenk (gibt es den jetzt wieder?) habe ich ein Gutachten zugeschickt bekommen.
Ich kann dir jetzt anbieten Mikes Lenk-Gutachten für die ATS (falls er nichts dagegen hat), die ABE der Felge (falls du die nicht schon aus dem Internet hast) und das Gutachten für Lenk-Schweller (falls du zufälligerweise die selben hast) einzuscannen und dir zu mailen.
Wenn du die Felgen typisiert bekommst, lass es mich bitte wissen wo und wie und mit welchen Reifen du das geschafft hast. Ich würde auch so gerne mit meinen ATS fahren....
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sascha72
Mitglied

Österreich




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Datum:22.05.07 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ewald,
Danke das du mir hilfst.
Bitte Mail mir alles was du mir geben kanst.
Zu deiner frage,ich bin ein Steirer nehe Graz.
Danke
Mfg
Sascha

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.