Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang aus Hessen Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 22:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuzugang aus Hessen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
-=GT73=-
Mitglied

Weilrod




Beiträge: 33

User ist offline
  Neuzugang aus Hessen Datum:29.04.07 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
So bin jetzt seit 3. Januar diesen Jahres nach langer Suche auch endlich stolzer Besitzer eines Gts. Es ist ein 73er US Gt in British Racing Green mit 2,2L Maschine (Bilder folgen). So zu mir bin 23 Jahre und von Beruf KFZ-Mechaniker. Zu dem Gt-Fieber kam ich relativ früh durch meinen Vater der schon mehrere Gts in meiner Jugend hatte und heute auch noch einen hat.
Mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:29.04.07 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


willkommen und viel spaß hier im forum!

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt bussi
Mitglied

Remscheid


nur nicht aufgeben

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 08:08 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!

gruß aus remscheid


Michael ( GT Bussi )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht: