Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang aus Hessen Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 22:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuzugang aus Hessen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
-=GT73=-
Mitglied

Weilrod




Beiträge: 33

User ist offline
  Neuzugang aus Hessen Datum:29.04.07 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
So bin jetzt seit 3. Januar diesen Jahres nach langer Suche auch endlich stolzer Besitzer eines Gts. Es ist ein 73er US Gt in British Racing Green mit 2,2L Maschine (Bilder folgen). So zu mir bin 23 Jahre und von Beruf KFZ-Mechaniker. Zu dem Gt-Fieber kam ich relativ früh durch meinen Vater der schon mehrere Gts in meiner Jugend hatte und heute auch noch einen hat.
Mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:29.04.07 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


willkommen und viel spaß hier im forum!

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt bussi
Mitglied

Remscheid


nur nicht aufgeben

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 08:08 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!

gruß aus remscheid


Michael ( GT Bussi )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 10:25 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir aus Kaiserslautern ein willkommen, freue mich schon auf ein paar Bilder von deinem GT.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 11:53 IP: gespeichert Moderator melden


Na HALLO und winke winke von mir und meinem (auch) 73er ex US-GT! Freu mich ebenfalls schon auf Bilder von deinem Wägelchen...

mfG Mikey
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Willkommen im GT-Forum.
Vieleicht sieht man sich mal,Hessen ist ja noch in Deut.
Gruß WT
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:30.04.07 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo
aus dem südlichsten zipfel deutschlands in der nähe vom bodensee ein herzliches willkommen.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Hessen Datum:02.05.07 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein willkommen und viel spas hier mit uns.......

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gruss michael am 02.05.07 um 11:33 geändert



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.