Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Erster GT: Bin auch dabei (Haare un so) Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 07:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Erster GT: Bin auch dabei (Haare un so)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  Erster GT: Bin auch dabei (Haare un so) Datum:05.04.07 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hab doch ganz 7 Fotos vom ersten GT gefunden. Wer schraubt und tanzt und feiert hat wohl keine Zeit zu knipsen. Vom jetzigen habe ich 500 Bilder. Muß ich mir Gedanken machen ...

War mein erster Wagen. Gekauft, als ich 17 1/2 war. Sehr zuversichtlich ihn durch den TÜV zu bringen (Vollgutachten). Als beim dritten TÜV-Termin beim Bremsentest die Bremsflüssigkeit über die Rollen lief, habe ich ihn verkauft.

Bin 8 Monate mit roten Nummern gefahren (hab damals bei OPEL gelernt). War einer dieser ´bösen´ GT´s, die andauernd verrecken. Mit den OPEL´s danach und meinem jetzigen GT (70.000km in 7 Jahren) hatte ich mehr Glück.

Trotzdem, das erschte Auto is schon was besonderes. Vor allem, wenn´s ein GT ist, wer kann das schon behaupten?





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mike.S. am 05.04.07 um 15:24 geändert
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.